Thursday 20 September 2012

Biete ein schwarzes Sofa mit Schlafffunktion 140 +

Sofa mit Schlafffunktion. Biete ein schwarzes Sofa mit Schlafffunktion 40m×00m und Bettkasten an.rbr /Die Gesamtlänge des Sofas ist 40m.rbr /rbr /nur Selbstabholung Wohnzimmer Couchtisch Holz mit Glas 80cmx130m von öbel Kraft. Verkaufe mein Couchtisch den wir damals von öbel Kraft gekauft haben. Es befindet sich noch in einem sehr guten Zustand die glasplatte hat keine Beschädigung. änge 80cm .30 Ikea Schrankwand und Couchtisch . Verkaufe wegen Umzug meine Ikea Schrankwand und passenden Couchtischbr /Beides noch Top in Ordnung nur leichte Gebrauchsspuren...br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Wohnzimmer Tisch aus Glas Oval Eiche hell!. Verkaufe Wohnzimmer Tisch Oval!rbr /rbr /Schöner Ovaler Wohnzimmer Tisch aus Glas . Holz!rbr /rbr /Gib es nicht mehr zu kaufen...es ist schon was schönes . nichts billiges!rbr /rbr /Gutes dickes Glas!rbr /rbr /Ware muss in 41541 Dormagen/ Zons abgeholt werden!rbr /rbr /Bei Fragen bitte Anrufen!rbr /rbr /Viel Spaß! TV Bank aus der IKEA Serie Markö. Ich biete eine TV Bank aus der Ikea-Serie Marköan.rbr /Sie hat die Maß138cm 53cm 73cmrbr /Hergestellt ist sie aus Kiefer massiv in braun gebeizt.rbr /Gebrauchsspuren sind vorhanden aber meiner Meinung nach ist sie gut erhalten.rbr /Terminabsprachen zur Besichtigung sind willkommen.rbr /Passend zu dieser TV Bank verkaufe ich noch zwei ücherregale und einen Couchtisch.

0 comments:

Post a Comment

Popular