Thursday 20 September 2012

Verkaufe schöne Zweisitzer mit Sessel beides erst -

Verkaufe schönen Zweisitzer mit Sessel. Verkaufe schöne Zweisitzer mit Sessel beides erst ca. 5Jahre alt und in einem sehr guten Zustand da selten benutzt.rbr /Der Bezug ist schwarzes Textilleder.rbr /rbr /Zweisitzer: breite ca. 00mrbr /Sessel: breite ca. 20mrbr /rbr /Besichtigung jederzeit öglich. Massive Kiefernholz ücher Regal. ich verkaufe hier zwei sehr schöne massive ücherregal aus Kiefernholz. Die öden sind variable und lassen sich so üjede größanpassenrbr /rbr /25€ pro Stück Phonoschränkchen. Biete Phonoschränckchen zum Verkauf an.rbr /Ausziehbare Platte Schubladen.rbr /Das Teil ist gebraucht und weist leichte Gebrauchsspuren auf.rbr /Bitte nur Abholung und natürlich ohne Deko.rbr /Bei Fragen bitte melden: 01577 3865007. Ikea Kultsofa Kramfors zu verkaufen. Ich habe mich endlich dazu durchgerungen meine geliebte Ikea Ledercouch zu verkaufen. Naja mit dem Alter geht man in die Breite und da muss irgendwan eieues Sofa her :br /rbr /Spass beiseite. Wir haben Haushalte zusammengelegt und das neue Sofa hat gewonen. Also muss Kramfors aus Platzgründen weichen. Also die Couch. Nicht die schwedische Stadt.rbr /rbr /Wer nimmt es bei sich auf? Gut erhalten und ohne Schäden. Sehr bequem und sieht nebenbei einfach stylisch aus ... In der schönen Lederfarbe espresso wird es bei Ikea garnicht mehr hergestellt. rbr /rbr /Maß××in cm: 223×97×74.rbr /Neupreis: 799 €rbr /Ansonsten das Übliche: Rauchfreier Nichttierhaushalt. Oder Nichtraucherhaushalt ohne Tiere? ... Wie auch immer.rbr /rbr /Viel Spaß damit! Zu verschenken: Regal. Nur üSelbstabholer!!. Schönes Regal in vanillefarben gestrichen zu verschenken. Heute oder morgen kan es abgeholt werden.rbr /rbr /Ich freue mich auf eure ückmeldung. rbr /rbr /LG Enita 0176 28408587

0 comments:

Post a Comment

Popular