Saturday 20 October 2012

Verkaufe Tisch mit Besonderer Schieferplatte. ?

Wohnzimmertisch mit Schieferplatte. Verkaufe Tisch mit Besonderer Schieferplatte.rbr /Das Tischuntergestell ist Schwarz. Die Tischschieferplatten sehen Sie auf den Fotos mit den Besonderheiten.rbr /Tisch ist in einem sehr guten Zustand.rbr /rbr /- mit Untergestell 49 cmrbr /- der viereckigen Tischplatte 65 cmrbr /rbr /Keine SMS nur Selbstabholer!!! Funktionssoft Gloria dunkelbraun-rot 220x86x93cm Selbstabholung. Das Funktionssofa ist überzogen mit dunkelrot-brauner Mikrofaser und ist nicht einmal ein Jahr alt. Es ist in sehr gutem Zustand und wurde so gut wie nie benutzt da ich sehr viel arbeiten muss. Trotz dieser Neuwertigkeit verkaufe ich es so ünstig weil ich umziehe und das Sofa aus diesem Grund nicht mitnehmen kan. Zwei mit Rosen verziehrte Kissen gehören dazu und sind im Preis enthalten. Ursprünglich hat es knapp 700 € gekostet. Das Sofa muss selbst abgeholt werden. Wen Sie Interesse haben schreiben Sie mir bitte eine -Mail oder rufen Sie mich auf meinem Mobiltelefon an unter 01636137691.rbr /Ich bin äglich von 08:00 bis 22:00 Uhr erreichbar. Schwarzes-teiliges Sofa 315cm lang 180cm tief Ottomane rechts. Das Sofa äre selbst abzuholen. Massiver Wohnzimmer-Tisch Weichholz. massiver Tisch/Wohnzimmertisch zu verkaufen. Ohne Schubladen. Tisch üßte neu aufgearbeitet werden außer Kratzer gut erhalten. rbr /üSelbstabholer Echter Italienischer Teppich Top Zustand. Zum Verkauf kommt hier ein Erbstück.Da ich absulut keine Ahnungrbr /rbr /von Teppiche habe kan ich nur sagendaß er keine Ablaufspuren oderrbr /rbr /sonst irgenwelche Beschädigungen hat.Auf dem Edikett steht das er ausrbr /rbr /Italien ist mit 320 000 Knoten und reine Wolle bestehtönte auch kaschmir sein?.Der Teppich hatrbr /rbr /folgende Maß:änge:95m Breite:00m Fransellänge:5cm.Ich informiererbr /rbr /mich noch ob ich den Teppich auch Versenden kanvorerst hier kein Versandrbr /rbr /nur Abholungsiehe auch andere Artikel von mir!Teppich hat keine Schattierungenrbr /rbr /oder Fleckensieht nur so aus auf den Bildern!Standort ist 10K

0 comments:

Post a Comment

Popular