Saturday 3 November 2012

ICH BIETE HIER MEINEN SEHR GUT ERHALTENEN REGAL AN *

REGAL mit Inenspiegel und Licht. ICH BIETE HIER MEINEN SEHR GUT ERHALTENEN REGAL ANrbr /rbr /mit inenspiegel und lichtrbr /rbr /öhe ca. .80cmrbr /breite ca. .00cmrbr /rbr /üweitere infos önen sie mich jederzeit telefonisch oder über meine email adresse erreichen Fernsehtisch. Oberteil drehbar mit ausfahrbarer Gerätelade. nur Selbstabholer Verschenke. sehr gut erhalten garnitur keine risse und öcher tierloser und rauchfreierhauhalt Vitrine Eiche Rustikal. Gut erhalten Vitrine Eiche Rustikalbr /In den Massen 90 - 10 - 50cmbr /Siehe Bilderbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Liegewiese zum Schnäppchenpreis. Ich muss meine geliebte Sofa Liegewiese in schwarzer Mikrofaser weg geben. Sie ist genau Jahre alt und in einem sehr gutem Zustand. Sie hat keine Flecken oder Kratzer. Das Sofa wird mit allen zugehörigen Kissen abgegeben allerdings sind das nicht die bunten Kissen auf dem Foto.rbr /Die maßsind 5m 3m man kan sie in Teile teilen diese sind dan 5m 5m.rbr /Ich habe sie ü800 € neu gekauft und gebe sie hier ü200 € zum Schnäppchenpreis her weil ich mit meinem Partner zusammenziehe.rbr /Sie kan in der Neustadt angeschaut werden.rbr /Nur üSelbstabholer.

0 comments:

Post a Comment

Popular