Friday 2 November 2012

Im Auftrag zu verkaufen. -

Exklusiver Cocktailsessel von Marktex in Hamburg. Im Auftrag zu verkaufen. rbr /Exklusiver Cocktailsessel aus dem Hause Marktex restaurationsbedürftigrbr /in Form des neuen Stoffbezuges.rbr /Das Foto des Original Bezuges nur zur Anschauung bei Bedarfrbr /selbstverständlich gratis mit dazu. rbr /Habe insgesamt drei dieser Cocktailsessel zum Verkauf !!rbr /rbr /Anzusehen im Teetzparkweg in 22339 Hamburg. rbr /rbr /Ich freue mich auf Ihren Anruf. rbr /rbr /Sollten Sie mich per -mail kontaktieren hinterlassen Sie bitte eine Telefonummer. rbr /Ich rufe dan gerne zurück. Rattan-Tischgruppe. Die Tischgruppe besteht aus 1nem Tisch 120X80 und Rattanstühlen. Stühle mit Armlehnen und Stühle ohne Armlehnen. Pro Stuhl ist auch ein Sitzkissen dabei Siehe Foto Leichte Gebrauchsspuren an der Tischplatte vorhanden. Auf dem Foto sind nur Stühle abgebildet wegen Platzmangel :- Schöne Vitrine Eiche. schöne eiche Vitrine keine Kratzer super zustandrbr /Preis 180 € VB Hochwertiger und schwerer Glastisch. Hochwertiger und schwerer Glastischrbr /rbr /Durchmesser 100cm 37cmrbr /rbr /Der Tisch hat ein paar leichte Schrammen und eine Macke im Glas.rbr /Der Fuß ist aus Granit. Sammleruhr Kaminuhr Bleikristall Nachtman. Sammleruhr Kaminuhr Bleikristall Nachtman rbr /Die Uhr stand in einer Vitrine meiner Mutter. Die Batterie war leer und wurde entfernt üßte also erneuert werde. rbr /Uhrwerk äuft einwandfrei. Versand nur inerhalb Deutschland. rbr /Sehen Sie die Bilder!

0 comments:

Post a Comment

Popular