Friday 21 September 2012

Aus Platzmangel durch baldigen Nachwuchs geb ich m ?

Halbes JAHR alt TV - Unterschrank !!! NP: 159- jetzt 100-€. Aus Platzmangel durch baldigen Nachwuchs geb ich mein erst halbes Jahr altes TV - Unterschränkchen her. Genau dort soll ämlich bald die Wickelkommode sowieo das Babybettchen stehen.rbr /rbr /Es ist ungelogen in einem Top Zustand Fehlkauf ist ausgeschlossen.rbr /rbr /Hab ihn mir erst gekauft als ich hier hergezogen bin es gibt keine Kratzer keine Dellen und nichts Defektes im allgemeinen.rbr /Gekauft hab ich es mir im Fröhlichen br /Neupreis lag bei 159 - Eurorbr /rbr /Da er wirklich noch ganz Neu ist sozusagen bin ich bereit mich ü100 - Euro von ihm zu trenen. Das gute ist es sieht noch verdammt Edel aus wen man einen Flachbildfernseher draufstehen hat.rbr /rbr /Aber falls sie mir nicht glauben bitte ich sie sich im fröhlichen schlau zu machen. Und sich genau erkundigen was dieses Schränkchen kostet. Den es kostet jetzt immer noch soviel wie vor einem halben Jahr. War ämlich durch zufall erst dort gewesen.rbr /rbr /..............Nur an Selbstabhol NEU Schrankwand Wohnwand Sonoma Eiche +Beleuchtung + Rechnung. Heute biete ich euch an: rbr /rbr /Eine tolle Wohnwand in Sonama Eicherbr /rbr /Rechnung liegt vorrbr /rbr /inklusive Beleuchtungen rbr /rbr /Neu nichts dran stand nur einen Monat haben uns jetzt aber doch üetwas ganz anderes entschieden und verkaufen sie deswegen jetzt wieder :-rbr /rbr /Sehr pflegeleichte Oberfläche tolle schwarze Absetzung an den Glasfronten super viel Platz und durch die Beleuchtung der Glasplatten ein echter Hingucker!rbr /rbr /Von Ostermanrbr /rbr /BxHxT: ca. 235 184 47 cmrbr /rbr /verkaufen auch passend dazu einen Couchtisch einen Esstisch und eine Kommoderbr /rbr /Abholung in Marl Brassert rbr /rbr /Einfach anrufen unter 023658872040 oder 015204352682 oder mailen :- rbr /rbr /Von 09-23 Uhr erreichbar :- Antik KOMMODE Weichholz Shabby Landhaus Jugendstil Gründerzeit. KOMMODE im edlen antiken DeSiGnrbr /Absoluter HINGUCKER üjeden Wohnraumrbr /Absoluter Trend im Wohnbereichrbr /Shabby Chic- Landhaus- Vintage Stilrb

0 comments:

Post a Comment

Popular