Sunday 23 September 2012

Ich biete hier meine heissgeliebte lila Recamiere *

Wunderschöne Recamiere Bezug: lila Panesamt Foto folgt. Ich biete hier meine heissgeliebte lila Recamiere an. Wegen Umzug muss ich mich von ihr trenen. Einstig stammt sie aus dem IKEA-Land und trug einen dunkelblauen Bezug gepflegt keine Flecken oder öcher doch als wir uns trafen passte ich ihr ein lila Gewand an.rbr /rbr /Die Recamiere hat im Vorderbereich arretierbare Rollen und hinten Metall-üsse. Zwei ebenfalls neu bezogene Kissen gehören selbstverständlich dazu.rbr /rbr /Ach so... die Recamiere hat ein verstellbares Kopfteil und rasstet in verschiedenen Winkeln ein Auch horizontal ganz gerade so dass sie auch zum Schlafen geeigntet ist die ückenlehne ist hierzu abnehmbar.rbr /rbr /Abzuholen ist sie in Eimsbüttel - . Etage. Fernsehtisch / TV Regal Buche -- wie neu --. Biete hier ein wenig gebrauchten und massiven Fernsehtisch im Farbton Buche. Das Regal ist in einem sehr guten Zustand und besitzt die Maß42cm 𯙌m 𯑌m . GroßweißCouch mit Hocker -Form ca 3m+2m!. Es ist eine großCouchgarnitur mit Hocker in -Form Größca. +Meter Jahre altmit leichten GebrausspurenFlecken man kan Sie aber reinigen oder Bezüge drüber legen!rbr /Verkaufe die Couch da Sie zu groß ürs neue Wohnzimmer ist! bringen ämlich die üre nicht zu wie auf Bild zu sehen!rbr /rbr /Neupreis war bei Hiendl 1699€! Couch. Sofa. Eckcouch mit Bettfunktion . Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Sofa mit Bettfunktion und Bettkasten und Hocker in gutem Zustand mit den maßen 276-224 Nur selbstabholung . Artikel ist so lange zu verkaufen wie Anzeige da ist .sms wird nicht beantwortet und Mail selten geschaut . Einfach anrufen ab 17.30 uhr .Preis ist Vb. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Buffet - Vitrine üchenschrank üchenbuffet Kiefer Massiv. Hallo rbr /rbr /biete hier ein sehr schöne Funktionelle Vitrine mit vielen Charaktereigenschaften bietet viel Stauraum üalle üchenutensilien mit Schubläde

0 comments:

Post a Comment

Popular