Sunday 30 September 2012

Hallo ich biete eine 3 teilige Sofagarnitur in Mo +

Wohnlandschaft in Mokkabraun teilig. Hallo ich biete eine teilige Sofagarnitur in Mokkabraun an. Sie ist einem Top Zustand und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /Das Sofa hat eine änge von 90m Tiefe 1m und ist ca. 72cm hoch.rbr /Der Sessel ist 75 cm Tief und Breit. öhe 85cm.rbr /Der Couchtisch ist 10m lang 70cm breit und 45cm hoch.rbr /Dabei ist noch eine Hartplastikablage in Milchglasoptik 40cm breit.rbr /rbr /Falls noch Fragen sind önen Sie mich gerne unter der Handynummer anrufen.rbr /rbr /Bitte nur Selbstabholer Edel : weißVitrine mit Glaseinsätzen. weißHochglanz-Vitrine mit stabilen Glaseinsätzen.rbr /Der Schrank ist eine Schreiner-Arbeit und hat eine Beleuchtung inen.rbr /Das Licht ist warm und sehr romantisch.rbr /Passend üIhr Wohnzimmer oder üden Essbereich ideal.rbr /Maß: 135 Breite ca. 204 öhe Sofa Bieg in guter zustand. Sofa in Bieg Farbe noch in Guter zustand wir sind nicht raucher und haben kein haus Tiere IKEA Teppich ÅSER Langflor braun 170cm 240cm. Ich verkaufe hiermit meinen grandiosen und gemütlichen Hochfloorteppich. Verkaufen muss ich ihn weil ich eine Hausstaubmilbenallergie habe und ihicht so ganz vertrage. Der Teppich ist in einem guten Zustand und weniger als ein Jahr alt. Er ist sehr bequem und mit ein paar Kissen ersetzt er absolut ein Sofa und bietet Platz üeine gemütliche Runderbr /rbr /Nichtraucherhaushaltrbr /keine Haustiererbr /sehr gepflegt. Big-Sofa oder XXL-Sofa. Verkaufe Big-Sofa oder auch XXL-Sofa genant. Die Farbe ist dunkel grau sehr gut erhalten . Sie ist ungefähr /Jahre alt . rbr /rbr /Nur an Selbstabholer

0 comments:

Post a Comment

Popular