Friday 28 September 2012

Ich hab mich überschätzt !!!!! .

XXL Sitzkissen Sitzsack Outdoor 180 135cm neu Top Qualitä. Ich hab mich überschätzt !!!!! Hilfe !!! Das Ding ist echt riesig und ich bekomm die Krise!!! Super bequem jaaa aber auch super groß! Komm nicht mehr durchs Wohnzimmer : . Hab das Ding echt nur hingelegt und gleich wieder eingepackt. Da ich leider kein Auto habe kont ich den auch nicht mehr zurück bringen. Die Farbe ist so grau-beige und der Bezug ist waschbar. Bei Fragen einfach durchrufen. IKEA Effektiv Aktenschränke + Aufsatz - üroschrank. üroschränke mit üren und Sockel Birke-Furnier runde Griffschalen - gebraucht aber gut erhalten Breite je Schrank: 85cm Tiefe 43cm öhe: 94cm je ein Einlegeboden ein Aufsatzteil Schränke stammen aus Nichtraucherhaushalt stehen zur Zeit im Keller - eventuell verkaufen wir die Schränke auch einzeln dan 5000EUR pro Schrank + 20EUR üden Aufsatz Foto ist nur ein Beispiel SekretäSchreibsekretä. Hallorbr /rbr /hier verkaufen wir einen wunderschönen Sekretä! Gerne telefonisch bei mir melden!rbr /rbr /MFG Vitrine Glasvitrine. Verkaufe zwei Glasvitrinen mit jeweils Glasböden in Kirschbaumrbr / Echtholzfurnier .rbr /rbr /Maß: 128 cm breitrbr / 228 cm breitrbr / 39 cm bzw 57 cm tiefrbr /rbr /Nur Selbstabholung in Berlin-Tiergarten im Erdgeschoss. Tv schrank. ich verkaufe tv schrank. gute zustand. preis 10 euro.

0 comments:

Post a Comment

Popular