Sunday 23 September 2012

Gepflegte 2 Sitzer Couch Bezug Puma Farbe: Terra !

Couch Sitzer neuwertig. Gepflegte Sitzer Couch Bezug Puma Farbe: Terracota üßaus Holz Farbe Tabak NP 478-- Euro Schrank üFlur. dringend Flur schrank abzugeben rbr /öhe ca 00 cm rbr /breite ca.82 cm rbr /NP lag bei 179-€rbr /rbr /Selbst Abholung!!!! Jugendzimmer sehr guter Zustand div. Schränke und Regale. Schweren Herzens muss ich mich von meinem Jugend-/Studentenzimmer trenen da ich aus Berlin wegziehe und mich verkleinern muss.rbr /Es ist aus hochwertiger Buche mit Aluminium und besteht aus folgenden Bauelementen Maßin cm:rbr /rbr /-> Eck-Kleiderschrank: Maß214/ 101/ 101br /-> ängeschrank mit Glasschiebetü: Maß81/ 130/ 36rbr /-> TV-Unterteil: Maß38/ 130/ 60rbr /-> Anbauteil Schrank groß ü: Maß214/ 47/ 35rbr /-> Anbauteil Schrank üren: Maß81/ 70/ 35rbr /-> Anbauteil Schrank ü: Maß81/ 47/ 35rbr /-> Anbauteil Nachtkonsole: Maß43/ 47/ 35rbr /-> Regalleitern: Stück Maß213/ 35/ 35br /-> Regalbödenrbr /rbr /Der Vorteil dieses Jugendzimmers ist dass man die einzelnen Bauelemente nach Lust und Laune neu kombinieren kan. Es ist sehr vielseitig und wirklich in einem super guten Zustand. Der ängeschrank besitzt eine Beleuchtung. üweitere Fragen önen Sie mich gerne kontaktiere TV-Schrank. TV-Schrankrbr /rbr /TV-Schrank Eiche farbig rollbarrbr /Schwenkbare Oberplatte Rauchglastü vorne und rechts an der Seite ächerrbr /üDVD und CDümit Magnetverschluß.rbr /rbr /öhe: ca. 64cmrbr /Breite: ca. 70cmrbr /Tiefe: ca.40cm und 42cmrbr /rbr /Der TV-Schrank steht in Berlin-Buckownur an Selbstabholer und Barzahlungrbr /rbr /Dieses ist ein Privatverkauf daher keine Garantie und ücknahme Glastisch Esstisch + Stühle. Biete einen gut erhaltenen Ess- Glastisch mit Stühlen wegen Platzmangel zum Verkauf. rbr /Nur üAbholer.rbr /Bei Fragen önen Sie mich gerne anrufen.

0 comments:

Post a Comment

Popular