Monday 24 September 2012

Muß mich wegen Umzug leider von meinem Wohnzimmer !

Wohnzimmerschrank/Anbauwand in Buche NB.. Muß mich wegen Umzug leider von meinem Wohnzimmerschrank in Buche NB trenenda er nicht mehr in meine neue Wohnung passt.Der Schrank ist sehr gut erhalten und muß selber abgebaut werden.rbr /rbr /Hier noch die Maß:rbr /rbr /Breite: ca. 00 br /öhe: ca.15 br /Tiefe: ca.40 cmFernsehunterfach ca.60 cm Wohnzimmer-Schrankwand an Selbstabholer. Die gut erhaltene Schrankwand besteht aus vier einzelnen Elementen die beliebig angeordnet werden önen. Die aufgestellte Schrankwand hat die Maß: 232x38x200cm Verkaufe diesen Couchtisch geschwungene Dreiecksform. Verkaufe diesen Couchtisch geschwungene Dreiecksformrbr /rbr /mit Ablagerbr /rbr /öhe 44cmrbr /rbr /VK 15 €rbr /rbr /Tel: 38307878rbr /Handy: 015123068551 Phonoeckregal kiefer massiv. Dieses Phoneeckregal ist aus massiver Kiefer und mit abgerundeter Vorderfrontrbr /Dadurch zeichnet es eine weiche Linie-rbr /im mittleren Teil befindet sich im unteren Bereich eine Schublade leider fehlt ein kleines Regalbrettchenrbr /rbr /Maß:rbr /Breite 95 cm öhe 60cm Tiefe 60 cm rbr /Seitenschenkeltiefe 33 cm Ligne Rose Sofa. Gemütlicher -Sitzer zu vergeben! Original Ligne Rosé.

0 comments:

Post a Comment

Popular