Wednesday 26 September 2012

Hallorbr /rbr /verkaufe schöne Wohnzimmersch !

Toller Wohnzimmerschrank Eiche Rustikal mit Schrankteil+Ecke. Hallorbr /rbr /verkaufe schöne Wohnzimmerschrankwand mir erweitertem flachen Schränken+ Ecke.rbr /Alles Eiche Rustikal.rbr /Die öbel stammen von einem Personen Nicht Raucher Haushalt!rbr /rbr /Sie stehen da wie neu.rbr /rbr /Umstandshalber abzugebenrbr /rbr /Alles komplett ünur 99 €rbr /rbr /Bei Interesse oder Besichtigung bitte auf dem Handy kurz anrufen Vielen Dank.rbr /rbr /Bitte sehen Sie sich auch meine anderen interessanten Inserate an. Alles in einem zu Verkaufen. Wegen Wohnungsauflösung alles zu verkaufen.rbr /rbr /Die schränke sind aus Ikea sind fast wie NEUrbr /rbr /Sofagarnituren gebracht -jahre altrbr /rbr /Drucker äuft einwandfreirbr /rbr /Etagenbett NEU aus ikea gewesenrbr /rbr /Teppisch gibt es auch bei interesserbr /rbr /rbr /***bei interesse einfach mail oder sms schreiben ich melde mich schnell wie öglich zurück*** Ikea Korbstuhl. Verkaufe meinen Korbstuhl mit einem kleinen Schönheitsfehler daher derrbr /niedrige Preis. Ikea Beddinge Schlafsofa. Aus Platzmangel verkaufe ich meine Ikea Schlafcouch. Der Bezug ist aus weissem Cord abnehmbar und bei 40 Grad waschbar.br /Die Maß: 200 cm breit 104 cm tief und 91 cm hoch.br /Nur an Selbstabholer!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schickes Sofa / Wohnlandschaft in grau. Sehr schönes modernes Ecksofa / Wohnlandschaft in grau.rbr /Das Sofa ist gebraucht nunmehr Jahre alt gekauft bei ManMobilia.rbr /Auch prima üein ästezimmer geeignet da die lange Seite ausziehbarrbr /ist Liegefläche ca. 85 cm tief.rbr /Gesamtmaß:rbr /ca. 00m änge samt Armlehnenrbr /ca. 90m Tiefe samt ückenlehnerbr /Es weist weder öcher noch Flecken auf!rbr /Auch sind wir ein rauch- und tierfreier Haushalt!

0 comments:

Post a Comment

Popular