Friday 7 September 2012

Hallo biete euch eine wunderschöne Kunstleder Cou -

Weisse Couch Ledercouch Wohnlandschaft. Hallo biete euch eine wunderschöne Kunstleder Couch die erst 2j ist.rbr /Die Couch ist Gebrauchtaber in einem sehr guten Zustand .rbr /Die Couch besitzt noch ein Eckteil das bei mir im Keller steht rbr /gehört auch noch dazu. rbr /Die Maßder Couch so wie Sie da steht sind voach 60m und 60m.rbr /Sie önen sich die Couch auch gerne ansehen kommen. Sideboard in Buche . öffner Schrank Wohnzimmer Diele Massiv !!. Hier öchte ich aus Platzmangel mein Sideboard verkaufen.Es ist gebraucht .rbr /Wurde damals bei öffner gekauft.Gekostet hatte es 499 Euro .rbr /Sehr stabiles Holz in der Farbe Buche !!!rbr /Leider hat es ägel wie auf dem Foto zu sehn .rbr /Damit meine ich Kratzer und einige ürknöpfe sind nicht mehr im Original.Vielleicht hat ja jemand Interesse ?rbr /Besichtigung und Abholung in Berlin Kreuzberg !!!rbr /Preis 30 Euro .... rbr /Tel: 017640385676 Leder-PoufOriginal 70er-Jahre. Runder brauner Sitzhocker aus hochwertigem Echtleder keine Schädenrbr /öhe 30cm Durchmesser 60cm üEUR 26.- an Selbstabholer in öln abzugeben. Tel: 0221 518636 Nussbaum-Schrankwand zu verkaufen!. Schrankwand aus Nussbaumholz zu verkaufen!rbr /Jahre alt keine Gebrauchsspuren rbr /20m hoch- 40cm tief-3m langrbr /teilweise mit Milchglas versehen ausreichend Stauraum vorhandenrbr /NP 1100 Euro Rechnung vorhandenrbr /an Selbstabholer!!! TV Schrank in heller Buche Front. Verkaufe TV Unterschrank sehr gut erhalte! in heller Buche Farbe.rbr /Maßsind - : 100cm : 51cm : 44cm

0 comments:

Post a Comment

Popular