Saturday 29 September 2012

Ledercouch in beige ca.5 jahre alt. -

Ledercouch. ledercouch in beige ca.jahre alt. es hat gebrauchtspuren. 250€ VB.rbr /der couch soll bis 17.09 abgeholt werden. Tisch oval Kiefer. Kiefertisch zu verkaufen rbr /Maß: ca 115 70rbr /rbr /die Kommode im Hintergrund kan mit mit erworben werden.rbr /rbr /Anzeigenummer: 74002865 Ikea EKTORP Bezug ü2er-Sofa mit Recamiere rechts .links monti. Ikea EKTORP Bezug ü2er-Sofa mit Recamiere rechts .links montierbar Idemo braun Neu unbenutzt nur nicht mehr Original Vepackt.rbr /Ist bei IKEA nicht mehr erhältlich. rbr /rbr /Achtung! Neu und unbenutzt rbr /auch PayPal öglich. rbr /rbr /ich Verschicke auch üEuro. rbr /Rufen sie lieber an das geht alles schneller rbr /Anrufen . 030�--01777570296 rbr /Wen der Artikel nicht mehr zu Verfügung steht beende ich die Anzeige sofort rbr /rbr /Pflegehinweis rbr /Abnehmbarer Bezug rbr /Buntwäsche 60°. rbr /Separat waschen. rbr /Nicht mit Chlor bleichen. rbr /Nicht trocknergeeignet. rbr /ügeln - hohe Temperatur. rbr /Chem. Reinigungrbr /030�--01777570296 Ikea -er Sofa. Ich verschenke unser IKEA-Sofa in der Farbe beige. Der Bezug ist abnehmbar und waschbar auch chemische Reinigung öglich.rbr /rbr /Da ich es vor unserem Umzug leider nicht schaffe den Bezug zu waschen bitte ich den Selbstabholer darum. rbr /rbr /Die Maßsind wie folgt:rbr /Breite: 25 cmrbr /öhe: 80 cmrbr /Tiefe: 85 cmrbr /rbr /Mfg IKEA Schlafcouch Klappbar. Ikea Schlafcouch klappbar Matratze teilig weißer Bezug 1teilig Kissen rbr /40 / 00m Bezug waschbar Abholung

0 comments:

Post a Comment

Popular