Wednesday 19 September 2012

WeißerLederSofarbr /1Jahr Altrbr /keine Gebra ?

WeißerLederSofa. WeißerLederSofarbr /1Jahr Altrbr /keine Gebrauchtspurenrbr /Kopfstützen Verstellbarrbr /Eine Seite Herausziehbarrbr /Neupreis. 1600-Euro mit Rechnung Medion TV Tisch. Hallo ich verkaufe hier meinen Medion TV Tisch. Ich habe ihn bis jetzt nur zum abstellen meiner Anlage benutzt. Es hing nie ein Fernseher an dem Tisch.rbr /Er hat die Maß125cmX45cm . Wohnzimmerteppich. Verkaufe einen gebrauchten Teppich. Steht im Keller und wartet auf eieues Wohnzimmer. Er ist ca. 160 cm 230 cm. Er ist nicht kaputt hat aber einige Flecken von verschiedenen Getränken. üsste leicht zu entfernen sein. Antike Vitrine Buffet Schrank alt und top in schuss ca. 1955. Angeboten wird eine Schrankvitrine aus echt Eiche .rbr /rbr /rbr / Zeitraum ca. 1955-1960 hergestellt.rbr /rbr /rbr /rbr / üsein Alter ist der Schrank in einem sehr guten Zustand nichts musste restauriert werden weil nichts je zu schaden kam oder grob abgenutzt ist Der schrank ist in massiver bauweise hergestellt und schwer und stabil.rbr / Das oberteil ist abnehmbar. Alle schlüssel sind vorhanden und schlösser sind intakt wie auch die ürschaniere lange blattschaniere über die ganze ürlänge nicht wie in heutiger zeit die billigvarianten Der Schrank verfügt über ein Vitrinenteil mit glasscheiben und einlage öden in dem nur deko stand über die vielen jahre in dem sogenantes Buffet stand das anzurichtende Porzellan in den unteren üren. Der schrank ist ein familienerbstück meiner Oma es hat sie ihr leben lang begleitet und wurde gehegt und gepflegt und poliert über die jahre. Trene mich nur ungern von aufgrund vieler erinerungen und hoffe er kommt i Couchtisch Buche guter Zustand. Couchtisch in Buche.rbr /sehr stabilrbr /Breite: 106 cmrbr /Tiefe: 65 cmrbr /öhe: 47cmrbr /mit Korb üAblage ca. 41 cm breit und 55 cm tiefrbr /45 € !!!rbr /rbr /Standort: 26835 Holtland /Selbstabholung

0 comments:

Post a Comment

Popular