Sunday 14 October 2012

Beisteltisch glas aus Messing massiw mit 4 Räder *

Beisteltich glas massiw sehr gut. Beisteltisch glas aus Messing massiw mit äder sehr gut erhalten TV-Schrank weiß-buche. TV-Schrank weiß-bucherbr /Maß: Gesamtbreite 170 cm Gesamthöhe 114 cm tief insgesamt 50 cmrbr /TV-Stellfläche tief 31cm breit 118 cm hoch 38 cm offene ächer üAnschlussgeräte buchefarbigrbr /rbr /An den Seiten jeweils Ablagefächer weiß 25x25 oben zwischen den Seitenablagefächern eine Ablage 118x20 buchefarbigrbr /rbr /Anmerkung: die weißen Ablagefächer wurden von mir falsch herum angeschraubt üeinen Handwerker aber kein Problem dies abzuändern. Am rechten oberen Ablagefach ein Riß von ca. 2x2 cm.rbr /rbr /Der TV-Schrank wird abgegeben da das Fernsehgeräzu groß ist. Der Schrank muss am 01.10.2012 in öln-Brück abgeholt werden. Vorherige Besichtigung ist öglich. rbr /rbr /Der Schrank kan auf Wunsch auch zu einem späteren Termin abgeholt werden. Sofa Couch - Designerstück in dunkelblau. Hallorbr /rbr /da ich eieues Sofa geschenkt bekommen habe verkaufe ich schweren Herzens mein Jahre altes blaues Designer-Sofa NP: 349-.rbr /Es muss diese Woche raus da ich keinen Platz habe. Also ruf Sie an-rbr /rbr /Das Sofa ist in einem wirklich guten Zusatand. Ich hatte die ängste Zeit eine Überdecke gespant so dass der Stoff fast keine Abnutzungserscheinungen aufweist. Ein hinterer Fuss ist locker - das stört aber nicht beim Sitzeur beim Transport zu beachtet.rbr /rbr /Maß: Breite179 änge 90 öhe 82 Sitzhöhe 42rbr /rbr /Nur an Selbstabholer 50969 öln-Zollstock Kalscheurer Weg.rbr /Gerne bin ich beim Verladen behilflich.rbr /rbr /Kontakt per Anruf SMS oder gerne auch per Mail öglich: rbr /rbr /Privatverkauf. Keine ücknahme und keine Garantie.rbr /rbr /Viele Grüß Philipp Ecksofa Übergröß. Ecksofa 63 63 microvelours Farbe anthrazit mit weißen Steppnähten. Knapp Jahre alt.rbr /Selbsabholung Dunkelblaue Couch - Sofa - Funktionsecke. - kaum genutzt fast wie NEU rbr /rbr /- Bettfunktion rbr /rbr /- Bettkasten rbr /rbr /- Maßca. BxHxT 235 92 84 cm Ottomane ca. 140 cm rbr /rbr /rbr

0 comments:

Post a Comment

Popular