Tuesday 30 October 2012

Hallorbr /ich verkaufe meines grauen Lycksele 2 ?

Lycksele Bezug 2er-Bettsofa Ikea. Hallorbr /ich verkaufe meines grauen Lycksele 2er-Bettsofa Bezug von Ikea. Der Bezug kan in der Waschmaschine gewaschen werden. Er ist gebraucht aber in einem einwandfreien Zustand.rbr /Mfg Schrankwand :00 : 26 : .50 . Aufgrund einer Renovierung verkaufen wir unseren Wohnzimmerschrank. Er ist bis auf geringe Gebrauchsspruren siehe Bild noch sehr gut erhalten. rbr /Der Schrank hat außerdem Glasvitrinen mit Hintergrundbeleuchtung.rbr /Maß: 00 26 50rbr /Material: Holz bucherbr /Abholung schnellstmöglich !!!! Wunderschöne Sitzgarnitur Couch Federkern!WIE NEU!Super Qualitä!. Ich verkaufe hier eine wirklich wunderschöne Couch-Garnitur in einer tollen Lederoptik. Die Couch ist Jahr alt und hat einen Neupreis von 1150€. Es handelt sich hierbei um ein Lederimitat was aber wie echtes Leder aussieht und sich auch so anfühlt. Was auch ein Grund dafüwar dass wir uns diese tolle Couch gekauft haben. Super Sitzkomfort mit Federkern.Die Couch ist mit 100.000 Scheuertouren angegeben und somit äßerst langlebig und durch normale Benutzung kaum kaputt zu kriegen. Der ücken der Couch ist bezogen und somit frei im Raum stellbar. Es handelt sich bei diesen Angebot natürlich um beide Sitzgarnituren. rbr /rbr /rbr /Maß: rbr /rbr /Breite: 2m rbr /Tiefe: 95cm rbr /öhe: 77 cm rbr /rbr /ZUM VERKAUF STEHT NUR DIE COUCHGARNITUR!!!rbr /rbr /Die Kissen steheicht zum Verkauf. rbr /Bei Fragen einfach fragen! Ich beantworte alles gerne! rbr /BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANFRAGEN! Relax-Sessel mit Massagefunktion in Berlin-Biesdorf. Biete eineeuwertigen Massagesessel mit verschiedenen Massagefunktionen und integrierter Heizung mit Fußhocker. Er ist in einem einwandfreien und voll funktionstüchtigen Zustand und kan sofort in Berlin-Biesdorf abgeholt werden Designerstück Sofa. Designer - Sofas Stück ü30000€ rbr /rbr /Wurde kaum benutzt. rbr /Ich bin Nichtraucher und habe auch keine Haustiere im Haushalt

0 comments:

Post a Comment

Popular