Wednesday 31 October 2012

Gebrauchte Wohn- & TV Wand für ein Jugendzimmer b -

Wohn- & TV-Wand Jugendzimmer. gebrauchte Wohn- & TV Wand üein Jugendzimmer bestehend aus vier Teilen die auch einzelnd gestellt werden önten.rbr /Gesamtmaß: 190 205 43 Sesselgruppe 70er Original und gut erhalte. Hallo rbr /ich trene mich von meinen hellgrauen Feincordsesseln aus den 70ernelen Dank. an Selbstabholer. Sie sind insgesamt gut erhalten. Bei ückfragen und Interesse bitte eine kurze Mail. Vielen Dank Couchtisch dunkelbraun/schwarz. Ich verkaufe meinen gut erhaltenen couchtisch. ca. Jahre alt keine Macken!rbr /rbr /änge 117rbr /Tiefe 71 cmrbr /hoch 44 cmrbr /rbr /Nur noch bis Donerstag im Umkreis öln wegen Umzug!!!! Abholung ganztätig öglich --Sitzgarnitur. Diese schöne blaue Sitzgarnitur mit beschimmuster ist jahre jung und sehr gut erhalten. Keine risse nirgendwo etwas kaput. Kommen anschauen mitnehmen. Rack / Hifi-Anlagen-Regal aus Stahl üMetal oder Goth-Fan. Biete hier ein Rack ein Anlagen-Regal aus Stahl an ideal üden Metal oder Goth-Fan. Selbst designed.rbr /Die Hifi-Technik auf den Fotos gehört nicht zum Angebot sie dient lediglich zum verdeutlichen wie man das Regal nutzen kan.rbr /rbr /Das Regal ist mit Mattlack versiegelt.rbr /Es ist reiner massiver Stahl und daher sehr schwer. ca. 50 kilo muss also zu zweit abgeholt werden.rbr /rbr /Masse:rbr /Breite: 84 cm von Spitze zu Spitzerbr /Tiefe: 43 cmrbr /öhe 154 cm bis zum Ende hinterer Strebenrbr /rbr /Masse der Regalflächenrbr /Breite: 49 cmrbr /Tiefe 40 cmrbr /rbr /Metal Gothic Dark Wave Mittelalter Death Cult New Romantic Rock Heavy Metal

0 comments:

Post a Comment

Popular