Sunday 28 October 2012

Es handelt sich um eine sehr gut erhaltene buchefa *

Vitrine mit Licht. Es handelt sich um eine sehr gut erhaltene buchefarbene Vitrine in der Breite von 76 und der öhe von 96 und einer Tiefe von 37 .rbr /rbr /Mit Glasborden und Glastüren oben. Unten sind Holztüren und Holzböden. Wohnzimmertisch. Älterer Wohnzimmertisch ausziehbar mit einigen Gebrauchsspuren kan wieder aufgearbeitet werden öhe 64 cm Breite 66 cm änge 130 / 225 cm an Selbstabholer abzugeben. Kontakt: 030 37449959 Zeitungstisch Tisch 50er Jahre Zeitungsständer Beistelltisch. siehe Foto ein schönes Schmuckstück Biete verschiedene Hilfen an!!!auch ohne Geldleistung. Guten Abendrbr /rbr /Zu mirIch bin 27 Jahre Jungich Fahre einen Kombi und komm aus Waiblingen.rbr /Ich Helfe im Umkreis von 50 kmrbr /rbr /Ich Biete verschiedene Hilfen an rbr /.. Auto ReparaturEdvpcInstallationen und ReparaturUmzugs Hilfekan auch nen Bus FahrenEinstellungen von Verschiedenen Geräten wie auch der aufbau von GerätenAufbau+Transport von öbelRenovierung ihrer WohnungStreichen+Tapezieren.rbr /Das ist nur ein Kleiner Teilfalls sie eine andere Hilfe benötigenEinfach anschreiben.rbr /rbr /Ich öchte mit meiner Hilfedenen Helfen die sich ein Fachmaicht Leisten önen.rbr /Details auf Anfragerbr /rbr /So und nun Freu ich mich auf ihre Kontakt aufname.rbr /rbr /Mit Freundlichen Grüssenrbr /Martin Kea Klubbo Couchtisch. Hallorbr /ich biete einen Klubbo Couchtisch in schwarzbraun an.rbr /Es gibt eine Stelle auf der Tischplatte bei der die Beschichtung durch Hitze abgeplatzt ist deshalb biete ich ihn auch ükleines Geld an. ca. cm großrbr /Ansonsten ist der Tisch sehr gut erhalten.rbr /Neupreis ist 99 €.rbr /üweitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

0 comments:

Post a Comment

Popular