Sunday 28 October 2012

Ich biete ein absolut neuwertiges völlig unbenutz -

NEUWERTIGES Sofa unbenutzt!!!! Breite ca. Meter. Ich biete ein absolut neuwertiges öllig unbenutztes Sofa.rbr /Die hochwertige 2er Coach ist etwa Meter breit und sehr bequem.rbr /Die Sitzkissen und die ückenkissen sind abnehmbar. Sidebord Eiche-Maron B200xH80xT45 Aufsatzvitrine B88xH127xT40. Sidebord Eiche-Maron B200xH80xT45 Aufsatzvitrine B88xH127xT40 mit beleuchtung und Winkelregal Moderne Anbauwand. Ich verkaufe diese Anbauwand 40m breit der Hochschrank ist 180 cm hoch 60 cm breit und 37 cm tief.rbr /Die beiden ängeschränke sind jeweils 90 cm breit 41cm hoch 37cm tief und mit den üreach oben zu öffnen.rbr /Regale 21cm 20 cm werden unter die ängeschränke gehängt.rbr /Der Unterschrank ist 180 cm breit 26 cm hoch und 50 cm tief mit 90 cm breiten Schubkästen. rbr /Bitte nur an Selbstabholer. Versand ist nicht öglich. Sideboard auch als ängeregal. Sideboard 20 30 85 hoch an Selbstabholer abzugeben. LACK Wandregal IKEA Orange. Es handelt sich um EIN Ikea Wandregal wie hier: http://www.ikea.com⿞⿞⿊talog/products�/#� rbr /rbr /Es ist Orange. rbr /Es ist im guten Zustand.rbr /rbr /Schrauben sind aber nicht dabei.rbr /rbr /Ein Schnäppchen bei Euro! rbr /rbr /Bitte rufen sie mich an oder schicken sie mir ein Email! rbr /rbr /rbr /Willi

0 comments:

Post a Comment

Popular