Saturday 27 October 2012

Ich muss mich leider schweren Herzens von meinem w .

Schickes Sideboard aus den 60er Jahren. Ich muss mich leider schweren Herzens von meinem wunderschönen Sideboard original 60er Jahre trenen. Mein Freund und ich haben die Haushalte zusammen gebracht und üdas Sideboard finden wir einfach keinen geeigneten Platz. Daher hoffe ich sehr das es nun hier in Liebhaberhände gelangt. Das Sideboard steht zur Besichtigung bereit und kan jeder Zeit abgeholt werden. IKEA Sideboard LIATORP weiß. Verkaufe hier ein IKEA-Sideboard der Serie LIATORP Jahre alt aktuell auch noch im Sortiment von IKEA.rbr /Es befindet sich in einem gepflegten Zustandrbr /Produktmaß:rbr /Breite: 145 cm Tiefe: 48 cm öhe: 87 cmrbr /Es ist dreigeteilt mit je zwei Einlegeböden: offener Teil in der Mitte üHIFI-Geräte und Co. links und rechts mit Vitrinen-üren aus gehärtetem Glas geschlossene Teile üGläser ücher etc.. Über dem offenen Teil befindet sich eine flache Schublade .. üFernbedienungen und allerlei Kleinkram. Sammlervitrine glas regal. Sammlervitrinerbr /rbr /Glastüren zum öffnen drehenpunkt links und rechtsrbr /mit Magnetverschlußrbr /Maß: ca. breit ca. hochrbr /rbr /Abholung in 26121 Oldenburgrbr /rbr /Versand mit DHL ü€ öglichrbr /rbr /Bitte Festnetznummer senden rufe Sie baldmöglichst zurück IKEA Kubist Birke Wohnzimmerschrank. 12 quadratische ächer geschlossene üren mit jeweils Zwischenboden Glastüren mit jeweils Glasboden Schubladen !! natürlich wird nur der Schrank ohne den abgebildeten Inhalt verkauft !! Zum Transport leicht zu demontieren großSeitenteile + etc VB 350- nur Selbstabholer BxTxH 150 40 205 cm Sofa in braun. Sofa in braun modern und bequem.In guter zu standwir ziehen um deshalb verkaufen wir unsere Sofas.Bei Interesse mailen oder anrufen.

0 comments:

Post a Comment

Popular