Wednesday 24 October 2012

Massiver Rustikaler Wohnzimmerschrank mit Scharnie -

Wohnzimmerschrank. Massiver Rustikaler Wohnzimmerschrank mit Scharnieren leicht zu montieren.rbr /öhe 220 cm Breite 350 cm Tiefe 55 cm.rbr /Sehr gut erhalten.rbr /Abgabe wegen Wohnungswechsel. Suche schickes grosses Sofa!!. Suche ein schickes grosses SofaBigSofa ect.rbr /nicht zu teueroder auf Ratenkauf!rbr /rbr /Lg 2er und 3er Ektorp Sofa SUPER ZUSTAND weiß Blumen Landhausstil. Verkaufe das IKEA 2er-Sofa UND 3er-Sofa EKTORPrbr /rbr /rbr /rbr /Das Sofa ist weiß mit dunkelblauen Blumenmuster dieses Modell gibt es nirgends mehr in Deutschland zu erwerben. rbr /rbr /Ihr bietet hier auf ein äßerst seltenes Modell der Ektorp-Serie. Sofa ist im Landhausstil. rbr /rbr /Zustand: sehr gut erhalten Wir haben immer ne Kuscheldecke über der Couch gehabt daher ist der Stoff in einem guten Zustand. rbr /rbr /Das Sofa wurde auch regelmäßig gereinigt. rbr /rbr /Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Aus privaten Gründen muss ich mich leider trenen. Sofas auch einzeln abzugeben. Macht mir ein realistisches Angebot und ich melde mich zurück. Antike Komode mit gläsernem Oberschrank frühes 20.Jh.. Hallo Ihr öbelsuchenden. üdie Antiquitäten-Liebhaber unter euch habe ich etwas. Eine Vollholzkomode aus der zeit des beginenden 20. Jh. genaueres kan ich euch gar nicht sagen weil ich das öbelstück geerbt habe und es jetzt einer neuen Einrichtung weichen muss. Bei interesse melden.rbr /Selbstabholung Transport nach SHK AP ü40€ öglich rbr /rbr / MfG Schöner Ledersessel Entspanungs-Lese-Sessel. Hallo liebe Interessentenrbr /rbr /heute biete ich meinen schwarzen Ledersessel zum Verkauf an.rbr /Der Sessel ist gepfelgt und gemütlich. rbr /rbr /Sowohl der Fuß als auch die Lehnen sind aus hochwertigem Holz gefertigt.rbr /Die Farbe des Sessels ist schwarz. rbr /rbr /Ideal zum Lesen Musik ören entspanen und wohl ühlen :-rbr /rbr /Bei Fragen --> einfach anrufen.rbr /rbr /Herzliche Grüßaus ölln-Reisiek

0 comments:

Post a Comment

Popular