Wednesday 31 October 2012

Ich biete einen ca 15 Jahre alten TV-Schrank aus *

TV-Kommode Nußbaum. Ich biete einen ca 15 Jahre alten TV-Schrank aus Nußbaum mit Messingbeschlägen an.rbr /rbr /Maß: -80cm -105cm -51cmrbr /rbr /Schrank weißnormale altersgerechte Gebrauchtspuren auf.rbr /rbr /Gilt nur üSelbstabholer Sideboard Eiche rustikal massiv..VB. Verkaufe hier mein Sideboard...rbr /Bei Fragen bitte anrufen!rbr /VB 50-Euro Sofaecke Tylösand Ikea. Sitzecke Tylösand in braun inkl. Eckteil und Hocker.rbr /Abmessungen ca. 245*90 cm genaue Abmessungen auf Anfrage.rbr /Sofa nur an Selbstabholer abzugeben. Zusatzkissen in der Farbe beige sind im Preis enthalten. Einteilige Sitzgarnitur/Beige - in hervorragendem Zustand. Ich verkaufe aus Plaztmangel eine Sitzgarnitur welche bei mir im Wohnzimmer steht. Das Sofa ist in einem guten Zustand und hat lediglich ein kleines Loch an der rechten Seite. Das Sofa wird auf VB verkauft und kaur abgeholt werden. üFragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Sitzgarnitur. Verkaufe aus einer Haushaltsauflösung eine 3er Sitzbank mit passendem Schemel und Stuhl.rbr /Polster mit Gebrauchsspuren Holzrahmen einwandfrei.rbr /MaßBank: 185 cm Breite 90 cm öhe 74 cm Tiefe Sitzhöhe 43 cmrbr /MaßSchemel: 62 46 cm öhe 43 cmrbr /MaßStuhl: Gesamthöhe 90 cm Tiefe 50 cm Sitzhöhe: 43 cm

0 comments:

Post a Comment

Popular