Thursday 25 October 2012

Schöne Couch &#x2F Wohnlandschaft &#x2F Sofa zu -

Schöne Couch / Wohnlandschaft / Sofa zu verkaufen inkl. Hocker. schöne Couch / Wohnlandschaft / Sofa zu verkaufenrbr /Ich biete meine schöne noch sehr gut erhaltene Wohnlandschaft an. Alle Bezüge sind abnehmbarsehr gut zu waschen und leicht wieder anzubringen. Die Maßsind ca. 210 275 cm . Inklusive Hocker ca. 75 60 cm. Bei Fragen einfach melden. Besichtigungmöglich Wohnzimmertisch öhenverstellbar ausziehbar. Abmessungen ausgezogen: 151 60 62 cmrbr /Abmessungen Standard: 101 60 51 cmrbr /rbr /Farbe: Ahorn-Nachbildungrbr /rbr /nur Abholung öglichrbr /rbr /Artikelstandort: Kleinsteinhausen Sitzgarnitur - - - und Hocker. Bieten eine gebrauchte Sitzgarnitur -teiler -teiler Sessel und Hocker. Die gesamte Sitzgarnitur ist einzeln im ückenteil verstellbar Sitz- und Relaxfunktion. Etwa Jahre alt und gut erhalten. Sitzgarnituren. Wegen Renovierung biete ich meine -teilige Sitzgarnitur an. Die Sitzgarnitur ist ziemlich gut erhalten. üweitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. rbr /Mit freundlichen Grüßen Esstisch mahagoni. Esstisch Durchmesser 90 ausziehbar

0 comments:

Post a Comment

Popular