Sunday 28 October 2012

Leider passt die Kombi nicht in meine neue Wohnung ?

Schöne Kombi aus Vitrinen und Schreibtisch von "ülsta öbel". Leider passt die Kombi nicht in meine neue Wohnung.. rbr /daher biete ich sie euch zum Schnäppchenpreis zur Abholung bei mir in öln an.rbr /rbr /Maß:rbr /Vitrinen:rbr /Breite: 50cmrbr /Tiefe: 375cmrbr /öhe: 217cmrbr /Mit integrierten Halogenlampen und Glaseinlegebödenrbr /rbr /Schreibtisch:rbr /150cm breitrbr /52cm tiefrbr /75cm öhe vom Bodenrbr /rbr /Regale über dem Schreibtisch:rbr /jeweils:rbr /75cm breitrbr /21cm tief am Sockelrbr /375cm tief oben TV Lowboard - VB. Walnuss Nachbildungrbr /rbr /Absetzungen:schwarzrbr /rbr /geschlossene Staufächer / offenes Mittelfach mit Einlegebodenrbr /rbr /Maß: /⿊. 136⼹𯔼mrbr /rbr /Ab sofort oder bis spätestens Ende November an Selbstabholer und -abbauer abzugeben.rbr /rbr /Ich habe auch noch zwei passende Kommoden zu dem Unterschrank...falls gewünscht. Die sind im Preis allerdings nicht mitenthalten.rbr /rbr /Bei Interesse oder Fragen bitte einfach kurz anrufen 0176 2112 6667 Kommoden. Verkaufe Kommoden in Birke Weißrbr /Es ist eine kleine Kommode üren und eine größere mit Schubladen und üren zu verkaufen .rbr /Sie haben ihre üblichen Gebrauchsspuren und wurden zu verstärkung einmal in der Mitte zusammen geschraubt so das wir eine 5er kommode hatten .rbr /Verkaufe zu einzelnd ürde mich aber freuen wen beide zusammen weg gehen .rbr /Mit freundlichen Gruß Tisch & TV Reck ünstig zu Verkaufen sehr gut erhalten!!!!!. Gut erhaltener Tisch und Tv Reck zu verkaufen oder Tauschen VBbr /Freue mich auf jedes angebot :-br /br /Bitte schreibt mir und sobald ich zeit habe Antworte ich :-br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Aktion Schwarzes teiliges Sofa wie Neupreis 1049-jetzt 129.-VB. SchnäppchenHallo wir verkaufen ein fast neues teiliges schwarzes Sofa 1x Sesel 2x Sofa Sitzer 3x Sofa Sitzer ist sehr sehr gut e

0 comments:

Post a Comment

Popular