Monday 22 October 2012

Verkaufe aus Platzmangel ein Wonzimmertisch im seh -

Wohnzimmertisch. Verkaufe aus Platzmangel ein Wonzimmertisch im sehr guten Zustand.rbr /Er ist aus massiv Kiefer gelaugt / geölt mit einer Glasplatte und Schubfach.rbr /Maß: 75 x75 cm öhe ca. 47cmrbr /rbr /Wetere Fragen beantworte ich gern! Gebrauchte Anbauwand in gutem Zustand. gut gebrauchte Anbauwand ünstig zu verkaufen. Die Breite ist ca. 00 tiefe 35 cm. Das Fernsehteil ist ca 50 cm tief. Die Anbauwand ist in einem guten Zustand und hat keine Schrammen und keine Kratzer. öchte sie trotzdem üwenig Geld verkaufen da aus zwei Haushalten einer gemacht wird. Bei Interesse bitte übers Telefon Kontakt aufnehmen. 01736489246 üSelbstabholer aus Schwerin-Lankow und auf VB. Funktionssoft Gloria dunkelbraun-rot 220x86x93cm Selbstabholung. Das Funktionssofa ist überzogen mit dunkelrot-brauner Mikrofaser und ist nicht einmal ein Jahr alt. Es ist in sehr gutem Zustand und wurde so gut wie nie benutzt da ich sehr viel arbeiten muss. Trotz dieser Neuwertigkeit verkaufe ich es so ünstig weil ich umziehe und das Sofa aus diesem Grund nicht mitnehmen kan. Zwei mit Rosen verziehrte Kissen gehören dazu und sind im Preis enthalten. Ursprünglich hat es knapp 700 € gekostet. Das Sofa muss selbst abgeholt werden. Wen Sie Interesse haben schreiben Sie mir bitte eine -Mail oder rufen Sie mich auf meinem Mobiltelefon an unter 01636137691.rbr /Ich bin äglich von 08:00 bis 22:00 Uhr erreichbar. Sofa Couch Stück zu verschenken. Sofas ein Zweisitzer und ein Dreisitzer zu verschenkenrbr /passende Überwürfe aus Leinen in Beige von Ikea haben wir auch noch dazu PnV Sehr schöne Vitrine zum Wochenendpreis !!!. Hallo lieber Besucherrbr /rbr /wir verkaufen den auf dem . Bild zu sehenden Artikel.rbr /rbr /Bei diesen Gegenstand handelt es sich um ein schönes Schmuckstück.rbr /rbr /Sollte Ihnen dieser Artikel doch nicht so gefallen finden Sie bestimmt auf den restlichen 450m2 alles was auch Ihr Herz begehrt.rbr /rbr /..rbr /rbr /Gemälderbr /Porzellanrbr /Puzzlerbr /Kleidungrbr /Schränkerbr /Kofferrbr /CD’br /Fernseherr

0 comments:

Post a Comment

Popular