Thursday 25 October 2012

Verkauft wird hier ein sehr gut erhaltenes Sideboa .

Sideboard mit Regalaufsatz Mahagoni. Verkauft wird hier ein sehr gut erhaltenes Sideboard aus Mahagoni mit Regalaufsatz. Dekoration und ücher nicht inbegriffen -rbr /rbr /üdieses öbelstück ist noch eine Originalrechnung aus -Mark-Zeiten vorhanden.rbr /rbr /Der Preis ist VHB! Sehr schöner alter sekretariat schrank. Ich Verkaufe hier einen Wunderschöner sekretariatrbr /rbr /Farbe siehe Bildrbr /rbr /Artikel Gebrauchtrbr /rbr /Top Zustandrbr /rbr /Artikel muß Abgeholt werdenrbr /rbr /Artikel muß bei der Aholung Bezahlt werdenrbr /rbr /Da es sich um einen Privat Verkauf handelt.ist eine garantie und ückgaberecht nicht öglichrbr /rbr /Nun ünsche ich allen hier weiterhin viel spass bei stöbern:-rbr /rbr /Siehe auch weitere Artikel von mir hier drin -rbr /rbr /LG Romy Preisangebote von Ihneehme ich sehr gerne entgegen TV Schrank. Verkaufe einen schwarzen TV Schrank kan aber auch als Aufbewahrungsschrank verwendet werden. Echtholz Schrankwand. Biete hier eine schöne gut erhaltene Schrankwand an.rbr /Bei Interesse und Fragen bitte einfach melden. Sitzgruppe --in Alcantara-Leder mit Federkern. Ich biete eine Sitzgruppe --in Alcantara-Leder Farbe Reseda zum Verkauf an. Das Sofa ist -sitzig und Sessel jeweils mit Federkern. Die ückseiten sind ebenfalls bezogen. Das Gestell ist Eiche rustikal. Hersteller: Hartman öbel

0 comments:

Post a Comment

Popular