Monday 15 October 2012

Da ich ausziehe muss ich den schönen Hocker verka !

Runder Hocker und Aufbewahrungsmöglichkeit in einem. Da ich ausziehe muss ich den schönen Hocker verkaufen.rbr /Er ist aus hochwertigem Rattangeflecht. Hat einen abnehmbarer Deckel mit weicher Polsterung. Sollte der Bezug mal verschmutz sein ist es kein Problem da abnehmbar und waschbar bei 40 Grad..rbr /Maß: : Ca. 70 cm Sitzhöhe: Ca. 44 cmrbr /Farbe: Braun Kissen: Creme Eckcouch Terrakotta mit Kissen und Hocker. Hallobr /die Couch hat keine öcher allerdings hat sie Flecken besonders am Sitzrand durch Schoki usw von meinem kleinen Sohn. Ich habe noch nicht versucht sie zu entfernen daher ist es wahrscheinlich dass sie durch richtiges Putzmittel zu entfernen sind.br /Die Couch hat die Maß25m und eine Tiefe von 1m. Der Hocker gehört auch dazu und hat die Maß83cm und auch eine Tiefe von .br /Falls die Fleckeicht rausgehen sollten kan man sie immer noch mit Überzug benutzen.br /Abholung in Hasselroth-Niedermittlau bis spätestens . Oktober.br /Inklusive Kissen.br /Wer sich zuerst meldet bekommt sie.br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Weiss Hochglanz. Hallo ich biete ihnen einen Schrank was aus Hochglanz ist!rbr /Es ist grade mal Jahre alt es sind keine kratzer keine schäden dran rbr /Beim Preis kamaoch etwas machen : rbr /rbr /Danke! Postermöbeleckgarnitur. Coucheckgarnitur mit Hocker zu verkaufen.rbr /Maß: Teil .Bettkasten 284 cm incl. Eckteilrbr / Teil ohne Bettkasten 254 cm incl. Eck- . Seitenrundteilrbr / Material: Mikrofaser"Belvetara"rbr / Farbe: apricotrbr /Selbstabholer Leder Couch Und Sessel. Colonial-Stil. Gebrauchte ca. Jahre alte Couch Und Sessel echtes Leder glatt dunkelbraun.br /Couch sehr gut erhalten keine Gebrauchsspuren Sessel hat drei kleine Risse auf der Sitzfläche.br / : Couch 200cm/ 80cm/80/.br /Sessel 100cm/ 80cm/80cm Sitzfläche 57cm tief.br /Neupreis Couch 850€ Sessel 450€.br /Stabile Holzfüß regelmäßig mit LederPflege behandelt.br

0 comments:

Post a Comment

Popular