Thursday 18 October 2012

Hallo hier biete ich eine ältere Schrankwand an. !

Ältere Schrankwand. Hallo hier biete ich eine ältere Schrankwand an.rbr /Sie wird am Mittwoch abgebaut.rbr /rbr /änge: 50mrbr /öhe: 50mrbr /rbr /Kan auch anderst gestellt werden..rbr /Sie ist nur an Selbstabholer zuvergeben.rbr /rbr /Einfach mailɻr /oder anrufen bin immer erreichbar !rbr /rbr /LG TV Tisch mit drehbarer Platte und unterseitigem Glasschrank. Hirbr /rbr /ich verkaufe meinen TV Tisch mit drehbarer Oberplatte. Wie man im Bild sieht bietet er darunter zusätzlich einigen Stauraum und ist mit zwei Glastüren ausgestattet.rbr /Bei Interesse einfach melden!rbr /rbr /Beste Grüßbr /Christoph Schrankwand -teilig 30 breit Erle guter Zustand. Wegen Umzugs bieten wir hier unsere Schrankwand an. Sie ist in gutem gebrauchten Zustand in der Farbe Erle furniert bzw. Nachbildung und besteht aus Elementen. Der Schrankteil und die Vitrine haben eine Breite von jeweils ca. 73 cm das TV-Teil 84 cm insgesamt 30 . Beim Abbau kan geholfen werden. Mails werden beantwortet oder einfach anrufen: 0175 / 635 45 43 Schrankwand. Verkaufe Anbauwand mit Fernsehr üzusamm 70euro! Abzuholen äre dies in Wolfen! Highboard schwarz. Gebe hier mein fast neues Highboard ab da ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin und es einfach nirgens mehr hinpasst.rbr /Es ist schwarz hochglanz hat links und rechts je ein Glasteil mit je Einlegeböden auf dem Foto nicht rauf da die durch den Umzug noch sicher verpackt sind rbr /Die Maßsind 131cm 129cm und 38cm.rbr /rbr /Bitte nur an Selbstabholer. Ich bau ihn auch wieder auseinander man kan ihn also fix unter den Arm klemen.....-

0 comments:

Post a Comment

Popular