Tuesday 16 October 2012

Ich biete ein gebrauchtes Schlafsofa zum ausziehen +

Schlafsofa couch zum ausziehen. Ich biete ein gebrauchtes Schlafsofa zum ausziehen. Das Sofa wurde wenig genutzt und stand in unserem ästezimmer. Die Außenmaßim Sofazustand betragen 60 95 und der Liegebereich im Schlafzustand 40 00.rbr /Der Artikel muss bei mir abgeholt werden! Standort ist Wiesbaum in der Eifel. Verk.wunderschönes Flair Highboard Ahorn NB. Wegen Umzugrbr /Verk. mein schönes Highboard in Ahorn Nachbildung an den Seiten mit grau abgesetzt.Topzustandrbr /links . rechts jeweis Einlegeböden mitte Schubladen und darunter nochmal ein Einlegeboden also viel Stauraum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!rbr /BHT ca. 178 x117 x46 cmrbr /Nichtraucherhaushalt nur an Selbstabholer Expedit TV-öbel ü100 Euro zu verkaufen. Verkaufe einen EXPEDIT TV-öbel ü100 Euro.rbr /rbr /Wegen Platzmangel muss ich leider mein Expedit TV-Schrank verkaufener ist gerade mal an die drei Monate alt und demnach noch gut erhalten.rbr /rbr /Anordnung des Regals nach Wunsch und Bedarf rechts oder links. rbr /Verstärkte ückwand üFlachbildfernseher. rbr /offene ächer üDVD-Player usw. rbr /Offene ückwand - dies erleichtert die Kabelführung.rbr /Breite: 185 cm rbr /Tiefe: 39 cm rbr /öhe: 149 cm rbr /Abholung⾾sichtigung in Berlin-Wilmersdorfrbr /Tel.:0176� Nur per Anruf oder per Mail: KEINE SMS da keine ückmeldung öglich ist!rbr /rbr /Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher GewährleistungGarantie und ücknahme.Da es sich um einen Privatverkauf handelt kan ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen.Der äufer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden und erkent dieses an! Laut dem neuen EU-Recht muß dieser Zusatz unter jedem Online-Verkauf stehen Sitzer Kunstleder Schwarz. -Sitzer Kunstleder Couch ohne Kissen rbr /rbr /Farbe: Schwarzrbr /rbr /Maß: 181cm 82cmrbr /rbr /Abholung in Berlin Pankow - Wilhelmsruh rbr / rbr /Habe noch Braune Kunstleder Sitzhocker in einer extra Anzeige abzugeben. Sofa mit Sessel. es handelt sich um einen Dreisitzer mit zwei

0 comments:

Post a Comment

Popular