Tuesday 16 October 2012

Ich möchte gern wegen einer Neuanschaffung meine -

GroßWohnlandschaft. Ich öchte gern wegen einer Neuanschaffung meine großWohnlandschaft NP .500-€ verkaufen.rbr /Sie ist dunkelbraun und das Material ist Softlux pflegeleichtes und hautsymathisches Kunstleder.rbr /rbr /Die Maßsind folgende:rbr /rbr /breit 45mrbr /rechts 18mrbr /links 66mrbr /tief 78mrbr /rbr /Die Sitzhöhe beträgt 41 cm.rbr /rbr /Sie kan jedoch erst in Wochen besichtigt werden da wir jetzt die Ferienrbr /mit unserer Enkeltochter nutzen öchten.rbr /rbr /Bei Interesse bitte einfach eine -Mail schreiben. Lederecksofa. Schönes Lederrundecksofa rbr /Farbe Camel Velourlederrbr /Kopfstütze hoch klappbar .Foto re. + li.rbr /Kan in Teilen zerlegt werden ist zusammen gestecktrbr /Gute Qualitävon Hesebeckrbr /ohne Sessel+ Fußhocker und ohne Teppichrbr /Hinten echter Lederrücken Tisch mit Marmorplatte. Verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen Tisch mit einen schweren Marmorplatte. Bei Interesse kan sich der Tisch gerne angeschaut werden. TV schrank AKTIGUAR Gute zuschtand SEHR STABIL SEHE FOTOS ... TV schrank AKTIGUARrbr /rbr /Gute zuschtandrbr /SEHR STABILrbr /SEHE FOTOSrbr /rbr /..90 90 48cmrbr /rbr /rbr /49€rbr /rbr /Selbstabholung Transportiere ihre öbel von ebay. Mieten mit Service und ohne Stress !!!! Kurierfahrten+Transporterbr /Fahrzeugdaten-Ladefläche ist 98 lang 98 breit 10 hochrbr /Zuladung 1350 Kgrbr /Alle Sachen die ich Transportiere sind natürlich auch Versichert.rbr /Mieten mit Service und ohne Stress Kein abholen und kein zurückbringen des Fahrzeuges es wir alles von mir erledigt beim tragen fasse ich gegebenenfalls auch mit an .ob Sofa aus dem öbelmarkt oder Baustoffe aus dem Bauhaus ganz egal ich Transportiere alles.rbr /Zu fairen Preisen !!!!!!!!!!!!!!!rbr /Auftragsanahme Montag--Sontag von -21 Uhrbr /Impressum

0 comments:

Post a Comment

Popular