Friday 19 October 2012

Ich verkaufe einen TV-Glastisch rbr /rbr /Dick *

TV-Glastisch. Ich verkaufe einen TV-Glastisch rbr /rbr /Dickes Milchglas rbr /rbr /Viel Platz ümehrere Geräte rbr /rbr /Sehr stabil Verkaufe schöne gut erhaltene Kleinmöbel. Verkaufe schöne gut erhaltene Kleinmöbel rbr /rbr /30 42 37 br /98 42 37 br /52 87 37 br /15 40 48 br /rbr /Anlieferung gegen Aufpreis öglich Dunkle Eckcouch. Verkauf hier eine Eckcouch in der Farbe dunkelgrü. Zu dieser Eckcouch ist noch passend ein Hocker dazu. Die Couch ist in einem guten Zustand ohne weitere Funktionen.rbr /Abzuholen aus 06847 Dessau-Roßlau. Kronleuchter. Sehr ausgefallener wuchtiger Kronleuchter in Kristalloptik. 12 flammig. Der Leuchter wird Ihr Wohn.-oder Esszimmer erstrahlen lassen.Farbe altweiß/Kristalloptik klar.Sehr aufwendig gearbeitet. Durchmesser 65cm. Mit verkauft werden Satz Glüchbirnen an 15 Watt Tolles Ecksofa ünstig zu Verkaufen. Zum Verkauf steht mein zwei Jahre altes Sofa Neupreis fast 300€rbr /Es ist in einem guten zustand leider aber nicht ganz flecken frei...rbr /Ich denke aber das diese sich bei guter reinigung entfernen lassen! rbr /rbr /Also wen Sie ein schickes Sofa suchen/ brauchen dan melden sie sich eiinfach bei mir! rbr /rbr /Zu den Sofa gibt es noch einen viereckigen ürfel so entsteht quasie eine schlaffunktion!

0 comments:

Post a Comment

Popular