Saturday 20 October 2012

Schöner schwarzer Sessel zum Beine hoch legen und +

Schwarzer Sessel. Schöner schwarzer Sessel zum Beine hoch legen und entspanen br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IKEA Beddinge Bettsofa - Schlafsofa - Schlafcouch - wie neu. Ich biete ein sehr gut erhaltenes Beddinge Bettsofa an welches eine hochwertige Matratze hat. rbr /rbr /Der Neupreis betrug ca. 320- €.rbr /rbr /Ich habe keine Haustiere und biicht Raucher.rbr /rbr /Fragen beantworte ich gerne per -mail oder per Telefon 0178-144 90 99. Gut erhaltene Schrankwand inkl. Vitrine mit Beleuchtung. Wir verkaufen eine gut erhaltene Schrankwand inkl. beleuchteter Vitrine üSelbstabholer.rbr /rbr /ämtliche Objekte die nicht zur Schrankwand und der Vitrine gehören .. Dekogegenstände und Fernseher sind nicht zu verkaufen.rbr /rbr /Die Adresse sowie genauere Maß erfragen Sie bitte telefonisch oder per -Mail. NEU TV Tisch TV Rack ü40 Zoll LCD TV oder Plasma NEU NEU NEU. Wegen Fehlkauf: Nagelneuer ovp Fernsehtisch üFernseher bis zu 40 Zoll 102 cm. Die genaue Größweiß ich nicht der Karton ist 108 50 cm groß. Vor Verkauf wird dieser allerdings geöffnet um zu kontrollieren ob alles heile und vollständig ist. Zum absoluten Schnäppchenpreis Beige Couch mit Schlaffunktion. Verkaufe hier meine gut erhaltene beige farbene Couch inklusive abgebildeten Kissen Stück. Die Couch beinhaltet einen Bettkasten und ässt sich zum Schlafsofa auseinander klappen. ca 180x200cm rbr /Nur gegen Abholung!rbr /Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

0 comments:

Post a Comment

Popular