Friday 19 October 2012

Wegen mangelde platz Verkaufe ich meine caoch Garn *

ZU Verkaufen. wegen mangelde platz Verkaufe ich meine caoch Garnitur. Die habe ich vor jahre von öbel kraft Gekauft meine tel 030� Großes TV-Rack. Optisch & technisch einwand frei.rbr /MaßBxHxT: 123x52x48 Siedeboard Kirschechtholz. Sideboard aus Kirsch-Echtholz aus Umzugsgründen zu verkaufen.rbr /Es befindet sich in eine sehr gut erhaltenem und gepflegtem Zustand.rbr /Hinter den üren befinden sich Einlegenöden und in der Mitte oben befindet sich ein Schubkasten.rbr /: 175rbr /: 84rbr /: 38br /rbr /Nur an Selbstabholer Tolles Ecksofa ünstig zu Verkaufen. Zum Verkauf steht mein zwei Jahre altes Sofa Neupreis fast 300€rbr /Es ist in einem guten zustand leider aber nicht ganz flecken frei...rbr /Ich denke aber das diese sich bei guter reinigung entfernen lassen! rbr /rbr /Also wen Sie ein schickes Sofa suchen/ brauchen dan melden sie sich eiinfach bei mir! rbr /rbr /Zu den Sofa gibt es noch einen viereckigen ürfel so entsteht quasie eine schlaffunktion! Vollmassive Kiefer Schrankwand mit Blockbohle zu verkaufen. Hochwertige Vollmassive Schrankwand auch ückwände !! mit Vitrine Blockbohlenregal und geschlossenen Schrankteilen zu verkaufen.rbr /Die Wand besteht insgesamt aus Elementen die auch anders als auf dem Foto sichtbar aufgebaut werden kan.rbr /Die folgend aufgeführten Maßsind Maximalangaben die sich durch unterschiedlichen Aufbau verändern lassen.rbr /rbr /öhe: max. 217 cmrbr /Breite: max. 318 cmrbr /Tiefe: max. 58 cmrbr /rbr /Die Schrankwand ist Jahre alt nur ein einziges mal aufgebaut worden und hatte einen Neupreis von 199000 €rbr /rbr /Die Kiefer ist gelaugt und geölt. rbr /Die Vitrine ist beleuchtet.rbr /Die Schränke haben insgesamt Schubladen. großund Kleinerbr /Das öbelstück ist Top gepflegt und sieht aus wie neu.rbr /rbr /Keine Lieferung - Verkauf nur an Selbstabholer !

0 comments:

Post a Comment

Popular