Friday 19 October 2012

Biete hier dieses schöne schon etwas ältere sof +

Schmuckstück. Biete hier dieses schöne schon etwas ältere sofa an.rbr /es ist in einem super zustand und total bequem.rbr /rbr /jetzt muss ich es aus platz mangel abgeben leider.rbr /rbr /zum preislichen... ihr bekommt das sofa und ich nehme euch gerne neh Kiste Veltins 5l ab volle kiste Schrankwand schwarzbraun. Schöne schwarzbraune Schrankwand bestehend aus Teilen ünstig abzugeben.rbr /Teil TV-Unterteil 30 / 146 / 50cm //rbr /Teil Glas 65 / 76 / 30cmrbr /Teil weißü 106 / 75 / 34cm Schöner Wohnzimmer Wandschrank aus Nussbaum. Wunderschöner teiliger Wandschrank aus Nussbaum zwecks Umzug zu verkaufen. Abholbereit VB 350 EUR. TV Schrank ü10€. Verkaufe diesen TV Schrank. Muss bis Freitag Abend abgeholt werden.br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. SUCHE HOCKER SOFAHOCKER BEISTELLHOCKER ZUR COUCH!. STEHT JA BEI VIELEN IM WEG UND WAR BEI DER SOFAGARNITUR DABEI...br /br /BITTE MIT MAßEN UND ÜNSTIGER PREISVORSTELLUNG MAILEN.br /br /FARBE EGAL ICH BEZIEHE IHN NEU!br /br /ABER BITTE NICHT VON EXTREMRAUCHERN br /br /br /ich freue mich auf Deine Mail!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular