Friday 19 October 2012

Ich verkaufe einen dunkelbraunen Couchtisch mit fo +

Couchtisch zu verkaufen. Ich verkaufe einen dunkelbraunen Couchtisch mit folgenden Maßen 50cm hoch 110cm lang und 65 cm breit. Der Tisch hat oben eine Glasplatte darunter eine weitere Ablagefläche und auch noch örbe um kleinere Dinge zu verstauen. Er weist kleine Gebrauchsspuren auf. Ledercouch Sofa 3Sitzer 2Sitzer und Sessel. Verkaufe hier eine Ledercouch bestehend aus einem -Sitzer einem -Sitzer und einem Sessel. Jedes der Teile hat silberne Metallfüß. Die Couch ist in einem Super Zustand. Sie wurde vor nicht ganz Jahren bei öbel Finke in Oberhausen gekauft und kostete um die 1700 Euro. Rechnung ist leider keine mehr vorhanden.... Einfach Bilder angucken :-rbr /Stehe bei Fragen allerdings gern per email oder Telefon zur Verfügung.rbr /Die Couch muss natürlich abgeholt werden - Echter Italienischer Teppich Top Zustand. Zum Verkauf kommt hier ein Erbstück.Da ich absulut keine Ahnungrbr /rbr /von Teppiche habe kan ich nur sagendaß er keine Ablaufspuren oderrbr /rbr /sonst irgenwelche Beschädigungen hat.Auf dem Edikett steht das er ausrbr /rbr /Italien ist mit 320 000 Knoten und reine Wolle bestehtönte auch kaschmir sein?.Der Teppich hatrbr /rbr /folgende Maß:änge:95m Breite:00m Fransellänge:5cm.Ich informiererbr /rbr /mich noch ob ich den Teppich auch Versenden kanvorerst hier kein Versandrbr /rbr /nur Abholungsiehe auch andere Artikel von mir!Teppich hat keine Schattierungenrbr /rbr /oder Fleckensieht nur so aus auf den Bildern!Standort ist 10Km von Saarbrücken endferndrbr /rbr /Das ist ein Privatverkaufdaher keine GarantieGewährleistung noch ücknahme! Couch-Tisch aus Glas öhenverstellbar von 47 auf 67 cm öhe. Couch-Tisch aus Glas öhenverstellbar von 47 auf 67 cm öhe.rbr /Maß125 75 cm rbr /gebraucht.rbr /KEIN ückgabe-Recht KEIN Umtausch-Recht.rbr /Tisch muss abgeholt werden.rbr /Bezahlung bei Abholung. Ikea Teppich VITTEN40x2 beige weiß langflor. Verkaufe den Teppich Vitten keine erkenbaren Flecken oder ängel. rbr /rbr /Handgeknüpft. Jeder Teppich ist ein Unikat. Reine Schurwolle dadurc

0 comments:

Post a Comment

Popular