Wednesday 17 October 2012

Gemütlicher Sessel Mikrofaserstoff Farbe capuuc +

Sessel beige. Gemütlicher Sessel Mikrofaserstoff Farbe capuucino. Passt bei uns leider nicht mehr zum Rest gut erhalten. Weitere Bilder auf Anfrage. Zeitungsständer. Biete schönen Zeitungsständer mit eingelegter Platte an. Habe noch einen Couchtisch -ebenfalls mit selber Platte- Kommode und kleine Beistelltische alles in der selben Ausführung Kleiner Wohnzimmertisch. Dieser quadratische Tisch ist aus Holz und ist gut erhalten.rbr /rbr /Die Maßlauten wie folgt:rbr /Breite: 75cmrbr /öhe: 50cmrbr /rbr /Bei Fragen gerne per Email. Schnäppchenpreis!!! ückenfreundlicher beweglicher Hocker. HAUSHALTSAUFLÖSUNG!!! Ich gebe meinen Nebeneingänge auf und trene mich von meinem ückenfreudlichen beweglichen Hocker. Ich habe ihn vor einem halben Jahr gekauft doch nie benutzt. Der Neupreis liegt bei 60 Euro. Da ich am Mittwoch Braunschweig verlasse üsste er bis Mittwoch Vormittag abgeholt werden. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Transporteöbeltransporte-" Cityy_Kurier" Sofa Transport??. ...DER ÖBEL KURIER ÜIHRE COUCHDIE UMZUGSKARTONS UND..??rbr /rbr /Transporte und ...Umzüge-cityy_kurierrbr /wir transportieren ihre Umzugssachen KartonsSchränkedierbr /WaschmaschineühlschrankKommodeäschetruherbr /das Sofa die Couchecke-rufen sie und einfach an üein "Preisrbr /Angebot" üihren Umzug bzw. Kleintransport.

0 comments:

Post a Comment

Popular