Wednesday 17 October 2012

Wegen Umzug abzugeben habe ich 2 DVD Regale!br / *

DVD Regale. Wegen Umzug abzugeben habe ich DVD Regale!br /öhe ca br /Die ächer önen so eingesetzt werden dass man CDs oder auch DVDs reinstellen kan!br /br /Farbe Graubr /br /Leider ist das eine Regal beim letzten Umzug umgekippt und auf der einen Seite mittig angebrochen. Ist zwar noch stabil sieht aber nicht mehr so schöaus es sei den man stellt es mit der Stelle neben das andere Regal dan sieht man es nicht mehr!br /Regale önten sonst auch einzeln erworben werden!br /üdas heile Regal öchte ich Euro haben!br /br /Sofort abholbereit!br /br /Ich habe auch noch weitere öbel inseriert!br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Gut erhaltener " Sitzer + Sessel " zu Verkaufen. Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen " Sitzer + Sessel "rbr /rbr /rbr /Die Maßbr /-Sitzer: 150 cm änge 55 cm tief 40 cm Sitzhöherbr /Sessel: 70 cm Breit 55 cm tief 40 cm Sitzhöherbr / ückenlehne vom Sessel 95 cmrbr /rbr /Bitte nur Anfragen übers Telefon rbr /Ich bin äglich von 10 bis 19 Uhr unter der Nummer 030� erreichbar. Roter Sessel von Lauser. Der Bezug ist aus Mikrofaser. Der Sessel wurde kaum benutzt und ist daher neuwertig.rbr /Abgabe an Selbstabholer. Neuwertiger Holztisch Esstisch 120x80cm Buche natur massiv. Verkaufe aufgrund meines Umzugs in die Wohnung meiner Freundin eineeuwertigen Tisch. Der Tisch ist erst ein Jahr alt und hat nur ganz leichterbr /Gebrauchsspuren. Neupreis: 110-rbr /Tischplatte: 120x80 cm rbr /Holz: Buche natur massiv rbr /Nur Abholung keine Lieferung. Tisch im angesangen Industrie-Look umbedingt ansehen. Super toller sehr angesagter Sofatisch im Industrie Look.Ich habe den Tisch gekauft weil ich ihn so toll gefunden habe. Er ist aber leider ümein kleines Zimmer einfach zu groß und muss weg.rbr /Der Tisch ist aus Holz im Metal- Optik also auch das schwarze Gestell ist kein Metal. Die äder sind nach vorne und zurück beweglic

0 comments:

Post a Comment

Popular