Monday 26 November 2012

Ausführung Birke Echtholzfurnier schoachgedun ?

IKEA Bonde Sideboard Anrichte Schrank. Ausführung Birke Echtholzfurnier schoachgedunkeltrbr /rbr /rbr /195cm langrbr /rbr /77cm hochrbr /rbr /41cm tiefrbr /rbr /rbr /ächer mit Klapptürenrbr /rbr /rbr /Nur Abholung!!! Sofa aus Echtleder halbrund in blau. Sofa ist gebraucht und weist auch übliche Gebrauchsspuren auf. Das Alter ist mir nicht genau bekant da es vorher im Besitz meiner Tante war es dort aber in einem Nebenzimmmer stand und nicht benutzt wurde. Der Neupreis des Sofas lag ca. bei 1500 €. Es kaach Absprache gerne angeschaut werden.rbr /Da ich mich momentaicht in Deutschland aufhalte wird die Abwicklung ein Freund von mir vornehmen. Weitere Fragen beantworte ich gerne per -mail. Kaminschutzgitter / Ofenschutzgitter/ Sicherheitsgitter Kamin. Hallorbr /dieses Gitter schützt ihre Kinder davor dem Kamin zu nahe zu kommen.rbr /Das Gitter kan man an der Wand gesfestigen was wir allerdings nie gemacht haben und somit leider die Wandhalter auch nicht mehr haben. Unsere Kinder haben auch nie den Versuch gestartet das Gitter zu verschieben. üuns Eltern ist eine üeingebaut welche nur schwer üKinder zu öffnen ist.rbr /Super Teil aber unsere Jungs sind nun groß genug.rbr /ca 75 cm hoch und 300 cm lang.rbr /Man kan die Wandbefestigungsschaniere nach kaufen. Big Ben XXL Sofa und Hocker im Kolonialstil. Großes XXL-Sofa im Kolonialstil.rbr /Masse ca: 266cm 110cm tiefe 80cm hochrbr /+Viele Kissenrbr /+passenden Hocker Couch mit Schlaffunktion. Pflegeleichte Dreisitzer-Couch mit Schlaffunktion wegen Umzug abzugeben .rbr /Die Couch ist aus einer pflegeleichten samtigen Microfaser .rbr /Nur an Selbstabholer Werkzeug ist ggf. mitzubringen .

0 comments:

Post a Comment

Popular