Tuesday 27 November 2012

Verkaufe Couchtisch in der Farbe Nussbaum mAße 90 .

Couchtisch. Verkaufe Couchtisch in der Farbe Nussbaum mAß90x90 cmbr /br /Bei interesse bitte meldenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Ledergarnitur-Rundecke. leder rundecke in der farbe braun-fast ins schwarze gehend an selbstabholer zu verkaufenrbr /sie hat eine ca öhe von 80 cm-eine ca tiefe von 100 cm eine ca änge von 75 cmrbr /denke sie ist in einem ümich guten gebrauchten zustandrbr /fragen werde ich gern beantworten Edelstahltisch mit Glasplatte. Edelstahltisch mit Glasplatte.rbr /rbr /Aus gepflegtem tierfreien Nichtraucherhaushalt abzugeben. Sofa 2er + 3er nagelneu!. Verkaufe meine nagelneue Sitzgarnitur rbr /wurde vor ca einem halben Jahr von mir gekauft und rbr /solange erstmal schötrocken und abgedeckt abgestellt. rbr /Da ich sie nun leider doch über habe biete ich sie hier zum Verkauf an rbr /rbr /Natürlich kan sie nach Absprache auch besichtigt werden allerdings steht rbr /sie nicht bei mir so das man schauen muss das es Zeitlich passt. rbr /Die beiden Sofas haben die selbe Farbe sieht auf den Bilderur anders aus da ein Bild mit Blitz gemacht wurde und eins ohne. rbr /Bei Interesse gerne -Mail schreiben oder anrufen. rbr /Da ich jeden Tag anders arbeiten muss kan es sein das ich mal nicht ran gehe dan ruf ich aber selbstverständlich zurück kan aber 20 Uhr werden da ich wie gesagt immer anders arbeiten muss. Zwei Teppich 200x300. Wir verkaufen unseren schönen zwei Teppich weil er leider zu groß üunser neues Wohnzimmer sehr guten Zustand abholung milbertshofen probst heinrich strrbr / Stück 85 euro

0 comments:

Post a Comment

Popular