Wednesday 28 November 2012

Verkaufe aufgrund neuer Einrichtung dieses schöne ?

Regal Yellow-öbel Akazie dunkel gebeizt Massivholz 153cm hoch. Verkaufe aufgrund neuer Einrichtung dieses schöne Massivholz-Regal aus Akazie aus dem aktuellen Yellow-öbel-Sortiment. Inklusive Holzbox. Das öbelstück ist /Jahre alt und in einem sehr guten Zustand. rbr /rbr /Bitte beachten Sie dass ich ein weiteres niedrigeres Regal 115cm in dieser Optik anbiete. Beide Regale verkaufe ich zusammen ü170 Euro. rbr /rbr /Maß: 153cm hoch 40cm breit 40 cm tiefrbr /Originalpreis: 16390 Euro Glas Bar in Schwarz super zustand. Sie hat Ablageflächen in schwarz rest ist silber. rbr /Die Maßsind: änge: 138cm rbr /öhe : 110cm rbr /Breite : 34cm rbr /rbr /NP war 129.-rbr /sie wurde nicht lange benutzt rbr /preis verhandelbar Schöner Couchtisch in der Farbe noce. Verkaufe Couchtisch in den Maß90x90 cmbr /br /Bei Interesse bitte meldenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Anrichte Vitrinenschrank üßzimmer 30-40 iger Jahre. sehr schöne und gut erhaltene Anrichte/ Vitrinenschrank aus den 30 iger Jahren aus Familienbesitzrbr /muß bis morgen den 13.11. um 11 Uhr in Aschau abgeholt werden Gemütliche Sitzecke. Ich öse meine Wohnung auf und verkaufe meine schöne Couch.rbr /Sie befindet sich in einem guten Zustand.

0 comments:

Post a Comment

Popular