Monday 26 November 2012

Heyrbr /rbr /Ich biete euch hier meinen weiß -

Kleiner Beistelltisch in weiß in gutem Zustand. Heyrbr /rbr /Ich biete euch hier meinen weißen Beistelltisch an.rbr /rbr /Bei Fragen einfach mailen.rbr /rbr /Viel Spaß. Couchgarnitur Ecksofa und ein Sessel. Couchgarnitur ca Jahre alt mit leichten Gebrauchsspuren.rbr /Farbe terracotta. Nur an Selbstabholer. Preis VB. Schicker TV Schrank Metallgestell und Milchglas und CD-Regale. Farbe:Silber rbr /rbr /Glasplatten sind Milchglas Sicherheitsglas rbr /Links und rechts sind versteckt Cd-Regale. rbr /Also ich hatte einen 107cm LCD-Fernseher drin. rbr /Auf den Bildern fehlt eine Glasplatte da ich sie nicht eingebaut habe . rbr /rbr /rbr /öhe:20m rbr /Tiefe:78m rbr /Breite:20m rbr /rbr /Ohne Licht!!! Norden Esstisch Ikea Birke 74cmx74cm. Sehr gut erhaltener Norden Esstisch Birke 74x74cm von Ikea an Selbstabholer ü50€ zu verkaufen NP 79€.rbr /rbr /Steht in trockenem Keller Platte plus die abgeschraubten vier Tischbeine somit einfach zu transportieren. Vitrine Standvitrine weiß / besonders ünstig / Muster. Es handelt sich um ein aufgebautes Ausstellungsstück mit geringen optischen ängelnrbr /Diese elegante Vitrine bietet viel Platz üützliches und Dekoratives.rbr /rbr /Material: Faserplatte mit pflegeleichter Kunststoffoberflächerbr /rbr /Farbe: weiß / Front hochglänzendrbr /rbr /rbr /Gesamtmaß: /⽕ cm / 35 cm / 140 cmrbr /rbr /Dekoration und Beleuchtung gehöreicht zu der Vitrine.rbr /rbr /Verkauf findet vor Ort statt Lagerverkauf. Alle Preise sind inkl. MwSt.rbr /Lieferung der gekauften öbel ist inerhalb Rostocks und Umgebung öglich.rbr /rbr /Öffnungszeitenrbr /Monatg - Freitag: :00 - 18:00 Besichtigung nur nach vorheriger Abspracherbr /rbr /LN 5110

0 comments:

Post a Comment

Popular