Sunday 25 November 2012

Hallorbr /Ich biete meinen Wohnzimmerschrank f !

Wohnzimmerschrank Guter Zustand 80 Euro Vb !!. Hallorbr /Ich biete meinen Wohnzimmerschrank üeinen Preis von 80 Euro Vb an.rbr /Der Schrank ist in einem guten Zustand. An einer Seite hat er einen kleinen Riss wie auf dem Bild zu sehen ist aber man sieht den Riss nicht weil der Riss ganz unten rechts ist. Bei Interesse einfach melden :rbr /-Mail : rbr /Telefon : 0421 / 67309808 . Couchtisch. Ich verkaufe meinen Couchtisch da ich umziehe und er leider zu groß üdie neue Wohnung ist. Wie auf dem Bild zu sehen ist eine winzige Ecke abgeplatzt die aber so weiter nicht auffällt und auch weder scharfkantig noch anderweitig gefährlich ist. Die Glasplatte ist abnehmbar.rbr /rbr /Maß: 48H 108B 68T Schrank mit Vitrine. Verkäufe eine kleine Anbauwand und den Maßen 163x207x34 BxHxTbr /br /Der Schrank kan mit oder ohne Vitrine aufgebaut werden in dem Großen Korpus befinden sich drei Regalböden und die Vitrine ist im oberen Fach beleuchtet wen man die üöffnet.br /Der Schrank ist in einem guten Zustand und zeigt nur geringfügige Gebrauchsspuren.br /br /Nur üSelbstabholer und Selvstabbauer!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Ikea Lack Tisch schwarzbraun. Produktmaßbr /änge: 90 cmrbr /Breite: 55 cmrbr /öhe: 45 cmrbr /rbr /rbr /in schwarzbraun Terracotta sofa. terracottafarbendes sofa mit schlaffunktion dazu sessel und hocker und tisch. bekomme leider gerade kein foto hier reingeladen önte ich aber per handy schicken.

0 comments:

Post a Comment

Popular