Saturday 24 November 2012

Ich biete ein schönes bequemes beigefarbenes Ec -

Eck-Sofa mit Schlaf-Funktion beige. Ich biete ein schönes bequemes beigefarbenes Eck-Sofa ohne die abgebildeten Kissen. Die lange Seite ist 43 lang die Sitzfläche 52 tief. Inerhalb von ein paar Sekunden kan es zu einem Schlafsofa mit einer Liegefläche von 17 95 umgebaut werden. Der Microvelours-Bezug ist leicht zu reinigen. Der einzige Makel ist eine Kratzspur die der Kater einer Freundin bei seinem Urlaubs-Aufenthalt bei mir unterhalb der rechten Armlehne siehe Foto hinterlassen hat -. Die Coach ist sehr bequem und vor allem üdiejenigen geeignet die nicht so sehr „einsinken“ wollen. rbr /rbr /LG Kathrin ücherregal. Kiefer ücherregal 180x75x30cm Selbstabholer Zustand gut Rotes Sofa. Sehr gepflegtes rotes Ledersofa mit hoher ückenlehne.rbr /197 95 97 Fernsehtisch und CD-Regal in Kiefer. Verkaufe mein Fernsehtisch und mein CD-Regal rbr /Fernsehtisch hat noch div. ächer üCD' Sofa zwei-sitzer. Cord-artiger bezug in orange mit floralen blüten und ranken muster...rbr /mit dunkelbraunen kunstleder armlehnen mit nieten besetzer naht...rbr /änge = 180 / tief = 85 / hoch = 80 alle angaben ca

0 comments:

Post a Comment

Popular