Wednesday 28 November 2012

Ich verkaufe hier ein braunes Big Sofa mit Kissen. *

ü: Big Sofa Couchtisch und Teppich zu verkaufen. Ich verkaufe hier ein braunes Big Sofa mit Kissen. Es ist nicht durchgesessen und hat keinerlei Flecken da immer eine Decke auf der Sitzfläche lag. An der unteren linken Ecke ist ein kleiner Riss ca. cm. Dieser ällt aber nicht auf.br /br /Maß: 60 breit 15 tiefbr /br /Dazu gibt es noch einen Couchtisch bei dem die Glasplatte etwas verkratzt ist sowie einen Teppich welcher ein paar Flecken hat. Diese sollten problemlos zu reinigen sein.br /br /Alles zusammen kan sofort mitgenommen werden üden Gesamtpreis von 150 €.br /br /Bei Interesse bitte nur anrufen Mails werdeicht beantwortet.br /br /Handeln zwecklos - Festpreis.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Wunderschönes Holzregal Kiefer in weiß-brombeerfarben. Ich gebe mein wunderschönes Holzregal ab. Es hat die Farben weiß-brombeer. üßvorne auch brombeerfarben. Maß: 180cm hoch 74cm breit und 28cm tief. Passt auch toll in ein Kinderzimmer. Bei Fragen bitte anrufen : Privat: 02208-5409 Tolle couch. top zustandkeine risseöcher fleckenwurde kaum benutztseiten und ücklehnen sind öhen verstellbar super gemütlich Kiefer massiv Raumteiler. Gebe einen Kiefer massiv klar lackierten Raumteiler ü60 Euro Festpreis ab .rbr /Das gute Stück ist in einem guten gebrauchten Zustand aus einem Nichtraucherhaushalt mit Katze .rbr /rbr /Alle Schrauben sind vorhanden und er ist noch aufgebaut damit Sie ihn sich üeinen Neuaufbau markieren önen beim Abbau helfe ich gerne .rbr /rbr /Maßsind ca. :rbr /Breite 150 cmrbr /öhe 190 cmrbr /Tiefe 30 cm rbr /rbr /Da ich leider noch keine aktuellen Bilder habe hier ein Vergleichsmodell aber mein Raumteiler hat unten statt Schubladen.rbr /rbr /http://www.ebay.de/itm/Raumteiler-Regal-Jensen-mit-Schubladen-Ausf-Kiefer-massiv-natur-lackiert-�?pt=DE_Haus_Garten_Ineneinrichtung_Kleiderschr%C3%A4nke&hash=item51a1

0 comments:

Post a Comment

Popular