Wednesday 28 November 2012

Hallo ich verkaufe meine leder farbe terakota sitz .

Terakota leder sitzgruppe 3er 2er 1er mit relaxsitz. Hallo ich verkaufe meine leder farbe terakota sitzgruppe er mit relaxsitz.preis 450 € VB glasstisch schenke ich dazu..ab sofortbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Antiker runder Tisch. Der Tisch ist wunderbar verarbeitet doch leider hat die Zeit ca. 1900 + - ihre Spuren hinterlassen. Durch seine Intarsien wirkt der Tisch sehr ausdrucksstark.rbr /Zwischenzeitlich wurde er überarbeitet Ausziehteile wurden stabil erneuert.rbr /Er ist ein echtes Liebhaberstück und sucht nun eineeuen Besitzer.rbr /Maß:rbr /Durchmesser 118 80 cm mit integriertem Einlegeboden der sich durch einfach zu bedienende Mechanik um 45 cm verbreitern ässt.rbr /rbr /Nur an Selbstabholer! Neuwertige Schrankwand. Verkaufe hier eine Neuwertige Schrankwand.rbr /rbr /Keine Beschädigungen ein halbes Jahr genutzt. Lediglich im mittleren und linken Fach wurden Ausschnitte üGeräte in die ückwand gebohrt. rbr /rbr /Maß: 35 50 öhe ca. 00m! rbr /rbr /rbr /Nur an Selbstabholer!rbr /Festpreis! Wohnzimmerteppich. Antiker fast 100 Jahre alter Teppich guter Zustand ca. 4x3m Super schicke schöne schwarze Kunstledergarnitur. Super schicke schwarze Kunstledergarnitur umständehalber zu verkaufen. Ein Dreisitzer und zwei Sessel. Hochwertige Verarbeitung und nur zwei Monate alt also absolut neuwertig und ohne jegliche Gebrauchsspuren.

0 comments:

Post a Comment

Popular