Wednesday 28 November 2012

Hallo Verkaufe hier meine Sofalandschaft wegen Umz .

Jahre alte schöne helbraune Sofalandfschaft abzugeben. Hallo Verkaufe hier meine Sofalandschaft wegen Umzug.rbr /rbr /Ich habe sie im Oktober 2009 Gekauft und immer gut gepflegt.rbr /Um starke verschmutzung zu vermeiden habe ich immer Decken auf das Sofa geleckt aber leider ist es halt nun mal nich zu vermeiden das es mal ein paar Flecken gibt. rbr /Diese aber immer gleich rausgeputzt worden sind und selbst bei genauen hinschaueicht zu sehen sind.rbr /Das Sofa hat einen dazugehörigen Hocker den man an das Sofa so schieben kan das es super gut als großes ästebett genutzt werden kan.Außerdem gehöreoch großKissen und ein schmales Lehnenekissen dazu.rbr /Es ist leider an einer stelle das Polster verschoben und ich habe es nicht hinbekommen es zurück zu schieben aber das schränkt den kompfor kein bischen ein.rbr /Ich ürde mich freuen wen ihr eich bei interesse meldet. Verkaufe Korbgarnitur. Hier verkaufe ich eine Korbgarnitur. Sessel und Tisch.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sehr schöne Kommode. zu verkaufen.br /br /Schubladen plus ürig mit viel Stauraum.br /br /Das eine Fotos ist leider etwas schrä die Kommodeninenböden sind aber nicht schief -.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Moderne Schrankwand. Sehr schöne moderne Schrankwand zu verkaufen. rbr /rbr /Maß: rbr /Lowboard: breit 198 cm tief 57 cm hoch 37 cm rbr /ängeschrank: hoch 88cm breit 88cm tief 30cmrbr /Sideboard: hoch 109 cm breit 106 cm tief 38 cm.rbr /rbr /Die Schrankwand passt sehr gut in Jugendzimmer oder in kleine gemütliche Appartments. Das Sideboard hat eine ganz kleine Macke. rbr /Nicht abgebildet: Ein ücherbrett. rbr /Farbe: Ahorn weiß rbr /rbr /Bei Fragen bitte auf der Handynummer anrufen.rbr /rbr /- Selbstabholer und Barzahlung - Fernsehsessel / Ohrensessel / Terracotta / Wie Neu. F

0 comments:

Post a Comment

Popular