Monday 26 November 2012

Ich biete mein Beautyregal zum Verkauf an. +

!!! IKEA HENSVIK REGAL WEISS !!. Ich biete mein Beautyregal zum Verkauf an.rbr /Mein Zimmer wird umgestellt daher habe ich kein Platz mehr und muss dieses schöne Regal verkaufen.rbr /rbr /Es handelt sich um das IKEA HENSVIK Regal.rbr /Das Regal ist bis Jahre alt und in einem guten Zustand kleine Gebrauchsspurenrbr /rbr /Maß:rbr /änge: 75 cmrbr /Breite: 42 cmrbr /öhe: 162 cmrbr /rbr /Abzuholen äre das Regal in 20255 Hamburg˾imsbüttel. Kommode Sideboard. Schöne Echtholzkommode gut erhalten! rbr /Hier die Maß: ca. 50m tief ca. 11m lang ca. 83m hoch Gut erhalten aus Echtholz üren aufgeteilt in zwei älften auf der einen älfte sind hinter den üren zwei Schubladen eine davon üBesteck beide Schlüssel sind vorhanden. rbr /rbr /ALLE ANGABEN NACH BESTEM WISSEN UND GEWISSEN DA PRIVATVERKAUF KEINE GARANTIE UND ÜCKNAHME. rbr /BEI FRAGEN BITTE MELDEN. Longsofa und Longsessel. Longsofa 40 breit 40 und Longsessel 30 breit 40 mit hellen Kissen ohne die dunklen Kissen vom Juli 2012 zu verkaufeur Abholung öglich keine Lieferung. Sitz- und Kissenbezüge sind waschbar. Das Sofa ist in der Mitte zum Transport teilbar gesteckt. Wohnzimmertisch couchtisch. Massiver couchtisch aus Glas. Maß10m 65m x042m Fernsehsessel elektrisch mit Aufstehhilfe. Fernsehsessel elektrisch rbr /Breit 72 cm öhe 102 cmrbr /rbr /Lieferung nach Absprache und Aufpreis öglich.rbr /Fragen beantworten wir gern per Mail oder Telefon.rbr /Schauen Sie auch auf unsere anderen Angebote.

0 comments:

Post a Comment

Popular