Thursday 22 November 2012

Hallorbr /Ich verkaufe hier meine 3.Jahre schön -

Verkaufe eine schöne Schankwand aus Buche .Mit Blauen LED Licht .. Hallorbr /Ich verkaufe hier meine .Jahre schöne Schrankwand . Die Schrankwand ist in buche gehalten und hat silberne Griffe mit Beleuchtung Blau und Rot .Breite der schrankwand ca..tiefe 60cm. Neupreis 880 .Euro von öffner .Wir sind ein Nichtraucherhaushalt .Ohne Deko und Geräte .Mit Blauen LED Licht in Glasschrank .rbr /Sie hat drei kleine Stellen die kaum zu sehen sind mit den Auge .rbr /rbr /Abzugeben an Selbstabholer .rbr /rbr /Dies ist ein Privatverkauf daher kein Umtausch oder Garantie Sofa Sessel. Sehr guterhaltener hochwertiger Sessel muss nach Umzug abgegeben werden da das Wohnzimmer kleiner geworden ist. Sideboard Kommode esche grau cappuccino / ünstig / Muster. Es handelt sich um ein aufgebautes Ausstellungsstück mit geringen optischen ängelnrbr /Besonders attraktives -üriges Sideboard in modernem Design.rbr /rbr /Material: Faserplatte mit pflegeleichter Kunststoffoberflächerbr /rbr /Farbe: eschefarben / grau-cappuccinorbr /Korpus matt Front hochglänzendrbr /rbr /rbr /Gesamtmaß: /𯄲 cm / 39cm / 92 cmrbr /rbr /rbr /Dekoration gehört nicht zum Sideboard.rbr /rbr /Verkauf findet vor Ort statt Lagerverkauf. Alle Preise sind inkl. MwSt.rbr /Lieferung der gekauften öbel ist inerhalb Rostocks und Umgebung öglich.rbr /rbr /Öffnungszeitenrbr /Monatg - Freitag: :00 - 18:00 Besichtigung nur nach vorheriger Abspracherbr /rbr /LN 5026 Moderne Wohnwand. Verkaufe meine moderne Wohnwand in Nussbraun und weiß.rbr /Sie ist in einem richtig guten zustand rbr /rbr /rbr /Bei fragen rufen sie mich an: Schöner Glas-Couch-Tisch zu verkaufen. Schöner Glas-Couch-Tisch zu verkaufen Dreieckige Form mit Zeitungsablage. Der Tisch ist gebraucht jedoch in gutem Zustand.

0 comments:

Post a Comment

Popular