Friday 23 November 2012

Ich verkaufe aufgrund Haushaltssuflösung: einen S +

Sitzgruppe. Ich verkaufe aufgrund Haushaltssuflösung: einen Sessel -sitzer Sofa und ein -sitzer Sofa in der Farbe gelb. Material: Leder oder Imitat das weiß ich nicht genau! Die Oberfläche ist schon sehr abgenutzt. Sehr bequem!!! Selbstabholer!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Tisch - Weiß. Ich verkaufe einen Tisch in Weiß Plaste/Metallrbr /rbr /- 60cm mal 60 cmrbr /- öhe: 64cmrbr /- Gebrauchtrbr /rbr /Dieser Artikel kan bei Bedarf angeliefert werden in Magdeburgrbr /rbr /- ich biete Überweisung Paypal und Barzahlung anrbr /rbr /Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Artikel der von Privat an Privat verkauft wird.rbr /Grundsätzlich beschreibe ich alle angebotenen Artikel nach bestem Wissen und Gewissen.rbr /Trotzdem kan ich leider üdie angebotenen Artikel keine Garantie und keine ücknahmeverpflichtung übernehmen.rbr /Bitte bieten Sie nur wen Sie damit einverstanden sind.rbr /Der Anspruch einer Garantie üGebrauchtartikel wie sie die EU vorsieht ist hier also nicht gegeben. Ledereckgarnitur in hellgrau. Echt Leder Eckgarnitur in hell grau Top Zustand!rbr /Linker Sitz mit Fernbedienung ücken verstellbar! Wohnzimmertisch. Wohnzimmertisch öhenverstellbar.rbr /rbr /In anderen Angeboten finden Sie eine Wohnzimmerwand und eine kleine Schlafcouch.rbr /rbr /Artikel muss bis spätestens 20.11.2012 abgeholt werden. Fernsehsessel auf Rollen - Dunkelbraunes Leder. Ich biete einen Fernsehsessel auf Rollen - Dunkelbraunes Lederrbr /Fußteil zweimal verstellbar.rbr /Maß: Breite = 77 cmrbr / Tiefe = 80 cmrbr / öhe = 102 cmrbr /rbr /Tel. 01573 4761311

0 comments:

Post a Comment

Popular